-
Mich hat das Gerät eigentlich nie interessiert und Dich habe ich auch nicht als Testberichteschrieber in Erinnerung
, aber die Mühe und Arbeit, die Du Dir bei diesem Test gemacht hast, lassen mich den Hut vor Dir ziehen. Top Arbeit! :top:
Trotzdem wäre das Gerät nichts für mich und dafür noch sein 8800 rauszuschmeißen. Schäm Dich! 
-
Zitat
Original geschrieben von wavey
Vielleicht kann einer der anderen glücklichen 6280-Besitzer mal checken, ob es möglich ist, ohne Einschränkungen Anhänge zu empfangen und zu versenden (es geht hauptsächlich um Fotos).
Vielen Dank
Es werden nur Anhänge bis 100 Kb unterstützt.
-
Wenn ich hier immer die Hobby BWL er sehe, die tolle Rechnungen aufstellen. Es wird bei BASE bestimmt eine Abteilung geben, denen Leute angehören, die einen Schwerpunkt namens Controlling im Studium gehört haben. :p Übrigens: Den einzigen Verein im Reigen der Netzbetreiber, der Powerusern kündigt oder EM abgeschafft hat, nennt sich O2, und das schon bei irgendwelchen gehaltenen Verbindungen. 
-
Also über 40 Euro sind wir bei Base laut dieser Aussage schon!
-
Jetzt, wo Du es sagst.
Stimmt derjenige hatte eine (Achtung, man beachte das Wortspiel!) BASEcap auf! 
-
Welche Firmware muss man auf der DSL 1800 haben, um HSDPA zu nutzen?
-
Angeblich ist ja der ARPU bei Basekunden ca. 70 Euro.... :eek: Somit rechnet sich ein Basekunde schon nach 6 Monaten, während ein normaler Vertragskunde sich erst nach 13 Monaten für eplus rechnet. Aussagen aber alle ohne Gewähr. Habe ich nur von jemandem mittgeteilt bekommen, also keine Quelle.
Passt aber super in diesen Spekulationsthread. :p
-
Um mal wieder mehr schwarz ins Dunkle zu bringen
, gibt es hier ein paar schöne Bilder. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
..aber scheint ja zu funktionieren 
Wieso?
Lediglich der Threadersteller hat daran geglaubt.
Aber immerhin bringt so eine Promotion zwei Seiten auf TT. Was das wohl in Geld wert ist? :cool:
-