Na, da wird Vodafone wieder deutlich mehr Prepaids im ersten Quartal machen als Verträge....
Oder bleiben die etwa hinter den erwarteten Zahlen zurück im ersten Quartal? ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Jetzt sind wir vollends wieder in alten Zeiten.... D1 Abschaltung von O2. Und welche Sau wird demnächst durchs Dorf getrieben? Nokia 6280 kommt nicht mehr auf den Markt.

-
Ich finde den Test ganz gut, jedoch müssten die Fragen regelmäßig aktualisiert werden. Außerdem muss doch Sinn der Sache sein, dass ich nur hochqualifizierte, gut ausgebildete Ausländer einbürgere, die Deutschland nach vorne bringen. Sozialkassenbelastende Deutsche und Ausländer haben wir doch schon genug. Und Fakt ist auch, dass das Sozialsystem in der jetzigen Form nicht mehr lange beizubehlalten ist, da unfinanzierbar. Schade, dass kein Politiker den Mut hat, dies mal anzusprechen. Sorry, für die harten Worte, aber man muss der Realität in die Augen sehen.

-
Komisch. Warum wurde dann der Studententarif erst eingeführt? Der ist ja nochmals um 5 Euro billiger.

-
Wie wäre es, wenn wir das in diesem Thread weiter besprechen.

-
Ich habe zur Zeit neben dem N70 auch ein 6270. Bedingt durch die höhere Displayauflösung ist das 6270 mit der Akkuleistung mehr als mager. Wenn jetzt noch UMTS (beim 6280) dazukommt, dann gute Nacht. Da nutzt auch der ach so tolle und stärkere BP-6M-Akku auch nichts.

-
Es war in der Tat lieferbar. Ich habe eine email bekommen. Krass, dass die Dinger schon wieder ausverkauft sind. Haben die nur 10-100 Stück bekommen??? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
und diejenigen, die soviel ARPU machen, die haben bestimmt keine Prepaid Karte (Ausnahmen bestätigen die Regel)Diese haben gerade SIMYO, weil die als einzige auf Prepaidbasis eine Finanzamtstaugliche Onlinerechnung präsentieren können.

-
Also bei eplus wollten die seit Juni 2004 (Vertragsabschluß!) keine Bescheinigung mehr sehen.

-
Das EF81 war das offizielle Messehandy von Vodafone auf der Cebit. Dort hatten viele Vertriebler und die ganzen Presseleute das EF81. Zudem hatten viele Besucher ein EF81 am Ohr und das waren sicher keine Siemensmitarbeiter. Es kann also durchaus sein, dass es schon lieferbar ist, nur eben nicht in großen Stückzahlen. Und getmobile ist sicher der erste Händler, der beliefert wird. :p
Ach ja noch etwas. Motorola ärgert sich grün und blau, dass das V3x wie Blei in den Regalen liegt und das EF81 das kann, was das V3x nicht kann: Flach sein!!