Lass mich mal rechnen: 6 x 16,95 = 101,70 abzüglich 6 x 2 x 4,99 = 59,88 = = 41,82 . Es geht hier um 41,82, die Du mehr bezahlen musst. Dafür würde ich nicht einmal ein Posting hier reinsetzen. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Kleiner Tipp: Man kann sich doch auch Doktortitel kaufen. Die Jungs müssen es doch auch ermöglichen, sich eine Immatikulation zu kaufen. Ob diese dann anerkannt wird, oder das ganz dann teurer wird als den Vertrag zu Ende zu bezahlen, steht auf einem anderen Blatt.

-
Oje. Die 3.60 ist doch die Releasesoftware für freie Geräte in D? :p Das kann ja heiter werden. Da platzt ja dann das Forum aus alle Nähten... Nach dem Motto: mein 6280 stürzt ab... BUGS beim 6280, oder so ähnlich...

-
Nur mal so zum Nachdenken: Du bist kein eingeschriebener Student mehr. Demzufolge erlischt Dein Status als Student. Auch bei der Krankenkasse. Warum sollte Dich zu diesem Zeitpunkt ein Netzbetreiber noch als Student führen? Wenn es nicht so ein logistischer Aufwand wäre, würden doch die Netzbetreiber jedes Semester nachfragen.... Deshalb verstehe ich das Problem nicht. Es geht Dir doch nur darum, möglichst lange die Konditionen beizubehalten. Jetzt wird es vermutlich nicht klappen und das ärgert Dich. Zudem hast Du sozusagen auch noch Subvention verschenkt und das ärgert Dich doppelt. Aber jetzt irgendwelche Schlupflöcher zu finden, ist doch auch nicht das Ding, oder?
-
Gut erkannt. Naja, soviel telefoniere ich doch nicht und ich halte auch keine Verbindung. Bleibt alles im Rahmen....
-
Kommt mir so vor, dass o2 jetzt nachdem die magischen 10 Mio. erreicht sind, die Karteileichen beseitigen will, um den ARPU zu steigern. Würde mich nicht wundern, wenn bald alle Rahmenvertragskunden ihre "Eigenschaft" nachweisen müssten? Vielleicht kommen demnächst noch die "Viel" Kostenlos Rufumleitungsnutzer dran...... Davon wäre ich auch betroffen, nachdem ich dank BASE jetzt alle O2 Kunden gratis anrufen kann, obwohl sie gar nicht in der Homezone sind.

-
Ab wann ist das 6280 lieferbar? Ist es ein T-Mobile Gerät mit Net-Lock?
-
Die Bilder sind ja grottenschlecht. Das Handy sieht dermaßen billig aus und das schlimmste: Ab Juni wird jeder zweite damit rum rennen.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nein, da o2 die Provision für die Genion Card in der alten Form abgekündigt hat und es die 6 Monate GG Befreiung nicht mehr gibt.Ist ja auch logisch. Die 10 Mio. Kunden sind erreicht und noch weitere Schubladenkarten wirken sich negativ auf den ARPU aus.

-
Das ist alles wieder so ein Zugeständnis an die hiesigen Netzbetreiber.... Die fanden das m600i und das w950i wesentlich besser und haben SE gedrängt erst diese zu releasen und das P990i hinten anzustellen. Geplant war nämlich, das P990i kurz nach der Cebit in den Markt zu drücken. :mad: