Beiträge von Hilden

Mit den Profilen könnt ihr ein für allemal vergessen. Nur die UMTS-Handys haben diese Funktion. Kein einziges GSM-Handy wird diese Funktion unterstützen. Gut zu wissen, da kann ich für meinen Teil bei einer GSM Neuvorstellung von Samsung mir die Mühe sparen, umständlich in den technischen Unterlagen rumzustöbern. :p

Das N92 ist für euch (bzw. uns) alle völlig sinnfrei. Vor Ende 2007 können lediglich Entwickler mit dem Ding fernsehen. DVB-H wird keinesfalls vor Herbst 2007 einen kommerziellen Start erleben. :flop:

Ich denke doch eher, dass es daran liegt, wieso Kunden nur 12 Monate binden, wenn man ihnen doch laaaaaaaaaannnnnnnnnnnggggggg und breeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiitttttttt seit Ende 1996 erklärt hat, dass ein Mobilfunkvertrag 24 Monate läuft.

Zitat

Original geschrieben von xzgx
    Die Base-Rufumleitung funktioniert auch bei meiner Konfiguration! Ich leite auf die Base ankommende Anrufe kostenlos auf meine bwHZ-Nummer weiter, die wiederum auf die Loop umleitet... Ergo bin ich unter drei (!) Mobilnummern (Base & Genion & Loop) und zusätzlich der bwHZ-Nummer auf derselben Loop-Karte erreichbar.

Zu Deinem zweiten Argument: ok, Du hast Recht. Aber alte Loop-Karten gibt's ja immer noch bei eBay zu erträglichen Preisen.

Ich werde täglich fast eine Stunde auf die bwHZ-Festnetznummer angerufen, so dass die angesprochenen € 30 pro Monat an Gutschriften anfallen. Zusätzlich habe ich dann noch etwa 2 Stunden abgehende Gespräche ins FN und zu E+ über Base. Ich telefoniere im Schnitt pro Monat 1.500 Minuten ins FN, 50 Minuten zu VF/t-m/o2, schreibe 100 SMS und zahle (durch den Base-Studententarif) € 20 pro Monat.

Und falls Du mal zuwenig Guthaben hast, dann kannst Du ja via BASE nachladen. :D