Beiträge von Hilden

Das Problem ist doch (wie immer) die Mentalität der Deutschen. In anderen europäischen Ländern gibt es eigentlich seit Jahren schon diese Minutenpakete und kaum etwas anderes. In D wird einem schon ab der Geburt eingetrichtert möglichst niedrige Fixkosten im Monat. Deswegen haben immer noch mind. 50 % der Deutschen ein Problem mit diesen Paketen. Ich übrigens auch. ;)

Das ist ja alles schön und gut. BASE lohnt sich aber für eplus nur, wenn:

1) nicht zu viel ins Festnetz telefoniert wird
    2) wenn entsprechend viele Leute auch in andere Netze SMS schicken und telefonieren.
    3) wenn nicht zu viele aus TT einen BASE Vertrag haben. :D Das sind nämlich die vorher genannten: SIMYO oder Time and More WEB in andere Netze ;)

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Dort findest du auch diesen Link -> [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,83227,00.html?s=616&d=compatibility]Klick[/URL]

EDIT: Ich sollte nicht zu viele Fenster gleichzeitig auf haben... :rolleyes:

Wobei dieser Link mal ziemlich ungeeignet ist, weil dort auch nicht SIM ACCESS Handys, die ja ebenfalls mit der 616 zusammenarbeiten mitaufgeführt sind. Zudem spricht dieser Link von limited features beim 9500, was aber ab SW 5.22 nicht mehr gilt. ;)

Die Nokia Party könnt ihr vergessen. Ohne Beziehungen läuft da gar nichts... ;) Aber wenn man sich mal dekadent benehmen will, muss man unbedigt dorthin. Da trifft man viele gleichgesinnte.... :D Nach dem Motto: Was, ich habe schon seit 10 Minuten mein Bier offen und es ist noch die Hälfte drin. Da muss gleich ein neues her..

Stell Dir vor ich habe Verträge bei allen vier Betreibern. Ich finde es nur zum Kotzen, wenn das Geld so rausgeschmissen wird. Das gilt übrigens auch für T-Mobile, das Seal als Act auf der Bühne haben wird. Genauso wie für Nokia, die jedes Jahr auf der Cebit eine richtig dekadente Party feiern. Da sind doch solche Zeitgenossen, die ihr Millerbier nur zur Hälfte austrinken und dann kostenlos ein neues ordern. Ich bin zwar in entsprechenden Rahmenverträgen (obwohl die Betreiber natürlich noch genug an mir verdienen), aber alle "Normalos" müssen dies natürlich mitbezahlen.

Und was ist daran toll? Das gab es doch schon letztes Jahr. :p Schlecht verständliche bayerische Moderatoren und ein Werbeträger, der Sekretärinnen bei der Weihnachtsfeier ein Kind macht und eine dralle Blondine, die sich über Dieter Wedel nach oben geschlafen hat und ihre besten Tage hinter sich hat... Sehr jugendliches Image. :cool: :D