O2 bringt zur Cebit einen eingenen Radiosender

• Der Threadtitel sagt ja schon das meiste.
    Ich musste schmunzeln als ich das las.

Hier die Quelle.

Bericht

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: O2 bringt zur Cebit einen eingenen Radiosender

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Der Threadtitel sagt ja schon das meiste.
    Ich musste schmunzeln als ich das las.

Ich habe eher die Stirn gerunzelt.

Ich habe nun verstanden, dass ich nicht zur Zielgruppe der Blubberer gehöre.

Wer blubbert, der muss auch bei Schickimicki blubbern.

Viel Spass dabei - möge es zur Seriösität gereichen :eek:

• Ist doch mal ne nette Idee, zumindest besser als E-Plus, die sich ganz von der Cebit verdrückt haben.

• Über den Radiosender dürften viele über O2 reden.
    Die Pulicity ist ihnen sicher auch wenn die Idee Geschmackssache ist, auf jeden Fall ist sie sehr originell.

Fraenk mit I-Phone SE

• Genauso ist es !!

• Und was ist daran toll? Das gab es doch schon letztes Jahr. :p Schlecht verständliche bayerische Moderatoren und ein Werbeträger, der Sekretärinnen bei der Weihnachtsfeier ein Kind macht und eine dralle Blondine, die sich über Dieter Wedel nach oben geschlafen hat und ihre besten Tage hinter sich hat... Sehr jugendliches Image. :cool: :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Und was ist daran toll? Das gab es doch schon letztes Jahr. :p Schlecht verständliche bayerische Moderatoren und ein Werbeträger, der Sekretärinnen bei der Weihnachtsfeier ein Kind macht und eine dralle Blondine, die sich über Dieter Wedel nach oben geschlafen hat und ihre besten Tage hinter sich hat... Sehr jugendliches Image. :cool: :D

Ich sage ja nicht, dass ich das atemberaubend finde ein Radiosender ist auch nicht gerade mein Geschmack, aber originell finde ich das schon, aber OK ich kann das verstehen, dass E-Liens so etwas nicht als gut ansehen können.
    Das muss man eben verstehen.

*Sarkusmusmodus an *Alles was von O2 kommt,kann ja grundsätzlich nur schlecht sein. Pfui wie konnte O2 nur !
    Wie können die es sich auch wagen überhaupt noch zu existieren. *Sarkusmusmodus aus *

Dieses Posting richtet sich gezielt an Hilden, von dem ich weiß, dass er einer von diesen kompromisslosen E-liens ist. :p

Komm mal bitte von deinem hohen Ross runter und sehe mal bitte ein, dass wir vier gute Netze haben und nicht ausschießlich eins mit dem Namen E-Plus.

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Original geschrieben von telmu.de
    Und ist nix neues.

Gab es letztes Jahr auch schon.

Echt, wusste ich garnicht ... hatten die da auch schon eine FM Frequenz oder war es da nur ein reines Webradio?

• Stell Dir vor ich habe Verträge bei allen vier Betreibern. Ich finde es nur zum Kotzen, wenn das Geld so rausgeschmissen wird. Das gilt übrigens auch für T-Mobile, das Seal als Act auf der Bühne haben wird. Genauso wie für Nokia, die jedes Jahr auf der Cebit eine richtig dekadente Party feiern. Da sind doch solche Zeitgenossen, die ihr Millerbier nur zur Hälfte austrinken und dann kostenlos ein neues ordern. Ich bin zwar in entsprechenden Rahmenverträgen (obwohl die Betreiber natürlich noch genug an mir verdienen), aber alle "Normalos" müssen dies natürlich mitbezahlen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!