Heißt das, dass auch andere BASE-Kunden (also alle die schon vor Mitte Februar einen BASE Vertrag abgschlossen haben!) demnächst wechseln können?
Beiträge von Hilden
-
-
Also wenn man BASE abschließen will, ist das doch okay. Vor allem weil noch die 25 Euro AG entfallen. Und für das blaue V3 bekommt man bei Ebay per Sofortkauf bestimmt noch 170 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Ab morgen:Motorola V3 blau mit Debitel E+ Base Vertrag (24 Monate) für 1,- Euro
Anschlussgebühr entfällt bis Ende März.
Bundesweit??? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcuswolf1025
Hallo,mal noch eine andere Frage. Wie macht ihr das dann mit dem UMTS fähigem Endgerät? Das ist ja nicht im Vertrag dabei. Sprich, wenn ihr euch die 40EUR Telefon und Internetflat gönnen wollt, müsst ihr zudem auch 250EUR für den UMTS Adaper ausgeben um via PCMCIA online zu gehen, oder?
Hab gerade noch den Testbericht über's Surfen per UMTS gelesen:
http://www.netzwelt.de/news/73…snotebookcard-ii-von.htmlWie ist eure subjektive Erfahrung damit. Ist es wirklich so schlimm - ca. 18s für den Seitenaufbau? Wie siehts damit aus, wenn man Emails abruft/versenden will, oder einfach so etwas surfen will. Da sitz ich ja dann ewig mit max. 260kbit/s. Downloads um die ca. 200MB (Studentenvorlesungen) kann man damit sowieso vergessen oder? Geschweige denn vom Zugang via GPRS.
Wäre nett, wenn einer schon Erfahrungen bzgl. Surfgeschwindigkeiten gesammelt hat.
Gruß
Also ich habe noch zwei "Billig" Vodafone UMTS-Handys ohne Vertrag auf ebay gekauft. V600i/Z800. Beide für unter 150 Euro. Damit geht es prima.
Es gab übrigens schon Studenten, die sich 200 MB via Analogmodem runtergeladen haben...
Insofern sind doch 303 Kbit/s (die hatte ich neulich) ganz ordentlich. Ansonsten warte einfach bis HSDPA bei Vodafone kommt. Ich schätze, da geht es schneller, aber auch teurer. :p -
Hatten wir das schon? Der linke volksverhetzende Giftzwerg (Gysi
) hat einen 9500 Communicator. Gerade in Phoenix zu sehen.....Ja hatten wir hier schon. Das war aber am 04.06.2004. Da gab es den 9500 noch nicht.
:p -
Jetzt müsste nur noch die Videotelefonieflat von BASE kommen.....
:cool: -
Wie sicher ist es, wenn man ab heute die Studentensprachflat abschließt und dann ab 01.04.2006 noch die I-Flat aufbuchen will (auf die gleiche SIM-Karte natürlich)? Geht das?
-
Es stellt sich auch die Frage, ob man dann auch noch AG als Student zahlen muss, wenn man beides "auf eine Karte setzt". Bei getrennten Karten muss man ja heute 2 x 25 Euro AG zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Pantech GU1100 - zwischen 9,90€ - 19,90€ mit Vertrag (189,90€ ohne Vertrag)Gruß,
Meilow
Das wird auch ein BASE UMTS Handy! Damit dürfte es das billigste UMTS-Handy ohne Vertrag sein. :cool:
Das L2 von Motorola hast Du noch vergessen.

-
Naja, wenn man schon mal auf der Insel war und deutsche Hooligans textsicher das Lied "Bomben auf Engeland" hat grölen hören, den wundert in punkto sog. "Fussballfans" gar nichts mehr....