Seit wann muss man gesetzlich normierte Normalität loben.... Es ist eher traurig, dass Rufnummerportierungen so lange dauern können. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Die richtigen Unternehmen holen sich schon ihre richtigen Rahmenverträge bei T-Mobile o.Ä. und können dann auf sowas wie Base verzichten...Meinst Du etwa solche Unternehmen wie s.oliver oder die Commerzbank? Selten so einen unqualifizierten unbelegten Schwachsinn gelesen.
T-Mobile und Vodafone werden sich bald von einigen unproduktiven Außendienstlern trennen müssen, wenn das mit BASE so weiter geht. :p -
Base Telflat und I-Flat gibt es laut teltarif ab 01.04.2006 auch auf einer Karte. Endlich! :top: Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Man solte diese Aussage auch nicht überbewärten. Eldar redet eingentlich öfters Sony/// Geräte schön, aber ich glaube kaum dass sie bis zu 11 Monate vor anderen Hersteller sind. Z.b Grundig Mobile (ein sehr kleiner Hersteller) kommt jetzt mit 5 Megapixel, und ich glaube kaum dass diese Cam der K800i Cam soll 11 Monate hintendran sein soll.
Die Daten den Gerätes sind intressant, doch leider kein Smartphone und leider werden wohl wieder sehr viele Kids in der Schule damit herum laufen. :mad: Dafür für mich eigentlich nicht sooo intressant.
Bin aber mal neugierig auf Live Pics und Bilder von der Cam.Naja, das Grundig ist zugekauft und erreicht das nur durch Interpolation.

-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Zum Nokia 6021 - bei allen Vorteilen:
Viel zu kleiner Speicher und Unter-/Mittelklassedisplay mit ziemlich trauriger Menügrafik/-gestaltung sind Dir bekannt?!? Sehr empfindliches Billigplastik-Displayglas nervt auch.SIM ACCESS zum Schleuderpreis entschädigt für alles! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Bei den Vertragskunden bin ich dabei, der Schubladenvertrag hat mich einfach angelacht und die Provision war sehr nett.
Warten wir mal ab was die Zukunft bringt.Stimmt, ich auch mit 2 Genion online cards, die gab es vor Weihnachten ja mit 6 Monaten frei und gut subventionierten Handys.
Komisch, bei eplus habe ich gar keine 3 geschweige denn 6 Monate GG freien Verträge gesehen.... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Fnord
Aloha zusammen,Bilder und Daten sind nicht mehr online?!?
Gruss, Fnord
Hier nicht mehr, aber daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das klingt immer so pauschal; ich glaube das irgendwie nicht. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Im aktuellen MediaMarkt Prospekt ist auf Seite 5 ein Base-Angebot. Guckt mal, wo man da umsonst hintelefonieren kann. Wie hieß dieses Unternehmen um das Pantoffeltierchen noch?
Viel besser ist das V3i mit 128 MB internem Speicher.

:p -
Geil finde ich, dass sich SE nicht mal die Mühe macht, die Bilder zu unterbinden.