Geil! Das ist für mich das Unwort 2006: 90/60 Taktung
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann das Telefon das Sim Access Protokoll für das N610?Momentan noch nicht! Eventuell kommt das in einer der nächsten SW Versionen, ähnlich dem 9500. Die neuen Series60 Geräte wie 3250, E60, E70 und N71 unterstützen nämlich SIM Access.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Die Firma wo ein Bekannter von mir arbeitet, hat inzwischen die Verträge bei einem anderen Anbieter gekündigt und hat dafür über 70 Verträge bei BASE abgeschlossen. Also in meinen Augen keine betriebswirtschaftliche Katastrophe.Je mehr Umsatzeinbrüche die anderen Anbieter haben, desto eher gehen die mit dem Preis runter. Aber Hauptsache auf der Cebit "dick" gefeiert mit Blubberblasen und Puffbrause, oder mit Seal als Stargast...

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Sind die wirklich so eingeschlagen? Warum hat dann E-Plus weniger Neukunden als die anderen Netzbetreiber?
Ich kann mir das nur so erklären, daß die Neuheiten bei E-Plus doch nicht so eingeschlagen sind oder aber die Kunden der neuen Marken großteils von E-Plus Service kommen.4. Quartal 2005: die meisten Vertragskunden.
4. Quartal 2005: als einziger Netzbetreiber die Prepaidleichen beseitigt.So schlecht läuft es nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Das muss nicht unbedingt eine Cam sein. Erstens wäre sie sehr klein, und zweitens wird eine Front-Cam nicht im Datenblatt erwähnt. UMTS bedeutet zudem nicht zwingend Videotelefonie (siehe 6280, 6630).
Es könnte auch ein Lichtsensor sein wie bei Nokias Series60.Du meinst wohl eher 6233,6234!
Wobei die das auch können, nur eben nicht von Angesicht zu Angesicht! Das hier gepostete Datenblatt spricht ausdrücklich von Videoanrufen für das K800i. -
Irgendwie hat jemand im Nokia 6233 Thread gesagt, dass das 6233 das Handy dieses Sommers wird.... Für mich hat es sich zumindest gerade erledigt!
:cool: -
Das ich diesen Thread nicht schon früher gefunden habe. Das Ding ist die Wucht; mit eines der besten und sinnvollsten Series60 Programme. Dank an den Entdecker. :top:
-
@BernieP and RS77: Danke! :top:
-
Re: 9300i/9500 - Pro/Contra
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b@tze
9300i
+schneller
+kippstabiler
+kleiner
+wertiger9500
+bessere Tastatur
+grösserer Screen
+CamWas heißt hier kippstabiler? Wo ist der 9300i schneller? Beim W-LAN bestimmt nicht, da die Browser identisch sind.