ZitatOriginal geschrieben von BernieP
RS77![]()
Wo gibt es eigentlich diesen Bildschirmschoner? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
RS77![]()
Wo gibt es eigentlich diesen Bildschirmschoner? :confused:
Zunächst einmal geht das in Deutschland mit VF gar nicht, weil das 6270 kein UMTS unterstützt. In der Schweiz könnte es bei Swisscom funktionieren, weil dort Live TV über EDGE angeboten wird; dazu müsste das 6270 offiziell im Portfolio bei Swisscom sein, damit es vom WAP-Portal auch als TV fähiges EDGE Gerät erkannt wird. Bei Sunrise müsste man einfach mal nachfragen. ![]()
EDIT: Habe mich gerade mal erkundigt, bei sunrise funktioniert es zumindest mit dem 6111.
ZitatOriginal geschrieben von vampi
Hmmmm, mal nachdenken was mir jetzt lieber wäre.
Ein verbuggtes Handy natürlich!
Man kann ja alle paar Wochen zum SW Update rennen. :p
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mit der Datenflat nur SMS senden, nicht telefonieren.
... die aber allesamt kostenpflichtig sind.
Es wäre jetzt schön, falls man man wüßte, ob man von einem normalen Base reinwechseln kann. Dann würde ich jetzt noch einen abschließen, da die Internet Flat und die Sprachflat jeweils 25 Euro Anschlußgebühr kosten sollen...
Ist doch völlig klar.... Wenn Subventionen abgebaut werden sollen, dann schreit die betroffene Klientel auf. Wer mehr als ein Auto auf sich zulassen kann, der muss eben dann auch die "Mehr" Kosten zahlen.... Ohnehin sind die meisten dieser Klientel gut betucht. Und wer sich so ein Ding nicht mehr leisten kann, hat eben Pech gehabt, oder subventioniert mir irgendjemand 6 Polopferde, damit ich diesen exklusiven Sport ausführen kann.... ![]()
Naja, wenn ihr keinen Wert auf subventionierte Handys legt, dann braucht man wahrlich keinen eplus Rahmenvertrag mehr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Perfekt, danke! :top: Jetzt muss ich nur mal bei uns zur Uni fahren und so ein Plakat suchenOder kann vl. einer der hier Mitlesenden ein Bild davon posten? Ich nehm an, im E-Plus-Shop wirds wohl kaum Infomaterial dazu geben..
Tja, man sieht die Uni halt so selten von innen.
:p
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
399,99
Immer alles abstauben und die preiswerten Handymodelle raussuchen...
Danke. Muss jetzt mal überlegen, da will ja eplus noch mehr von mir, wenn ich meinen Time and More 50 Web Student verlängere, der Preis ist gut. :top: