Dickes Lob an O2

• Hi,

ich hab von o2 zu E-Plus gewechselt und meine Rufnummer portieren lassen.
    Nachdem mir die von E-Plus sagten, dass könne bis zu 2 Wochen dauern, bis die Nummer freigegeben wird, war ich schon ein bisschen säuerlich.
    Dann war es am Samstag soweit um 8:30 morgens war dann meine SIM inaktiv.
    Und welch Wunder: Um 13 Uhr hab ich mit E-Plus schon auf meiner alten Nummer telefoniert.
    Das ist doch mal echter Service.

BTW: Kan ich die alte o2-SIM-Karte eigentlich wegwefen, oder kann man die noch für irgendwas gebrauchen?

gruß,
    wanja

Gruß,
    Wanja

• Re: Dickes Lob an O2

Zitat

Original geschrieben von Comediant
    BTW: Kan ich die alte o2-SIM-Karte eigentlich wegwefen, oder kann man die noch für irgendwas gebrauchen?

Lass deiner Kreativität freien Lauf.

Wenn du noch ein altes Handy hast, kannste es damit einschalten. Man kann zwar nicht anrufen, aber das Menü steht meist nur dann ganz zur Verfügung, wenn eine SIM drin liegt.

Man könnte dann das Handy-interne Adressbuch per IR oder so senden.

• Seit wann muss man gesetzlich normierte Normalität loben.... Es ist eher traurig, dass Rufnummerportierungen so lange dauern können. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!