Beiträge von Comediant

    Hi Leute,


    ich hab gestern mein Galaxy S4 geschrottet.
    Ich suche was bis möglichst 100 Euro, was mit dem S4 vergleichbar ist.
    Zustand sollte technisch einwandfrei sein, Optik ist nicht so wichtig.
    NFC und Steckplatz für Speicherkarte wären wünschenswert, aber kein muss.
    Android sollte es aber sein, also bitte keine WPs oder iPhones anbieten.


    Danke.

    Hallo,


    ich habe seit kurzem ein Surftab Wintron 10.1 von Trekstor mit Windows 8.1
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich das Tablet in den standby Modus versetze ("Energie sparen"), egal ob über den An/Aus Knopf oder über das Menü,
    passiert es oft, dass das Tablet dann nach kurzer Zeit ganz aus ist oder von selbst neu startet.
    Ist das wohl eine Einstellungssache oder ein Problem von 8.1, oder sollte ich das Gerät einschicken?


    Danke. Gruß, Wanja

    Hallo,


    ich suche für meine Eltern ein ISDN-Schnurtelefon mit folgenden Merkmalen:


    - möglichst große, gut lesbare Tasten
    - beleuchtetes (ev. farbiges) Display
    - möglichst in weiß erhältlich
    - möglichst nicht zu groß


    Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen.


    Gruß, Wanja

    Hallo,


    habe ein Galaxy S2 Noble Black mit Rechnung vom 12.11.2011 abzugeben.
    Das Gerät ist in einem guten Zustand allerdings mit Gebrauchsspuren.
    Das Display hat winzige Kratzer, die man sieht, wenn man es gegen die Sonne hält.
    Das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren von in die Tasche stecken.
    Das Gerät wurde nie gerootet und es ist Android 4.1.2 drauf.
    Der Akku wurde einmal getauscht und ist noch top. Alles funktioniert einwandfrei.
    Einziger Makel: Das Ladegerät hat einen Wackelkontakt und funktioniert nur,
    wenn man das Handy so legt, das der Stecker etwas nach oben gedrückt wird.


    Zubehör:
    - ein Bumper von Artwizz
    - OVP
    - original Ladegerät
    - Samsung Kopfhörer
    - Handbücher
    - Rechnung


    Preis € 90



    Fotos auf Anfrage

    Hm, soviele Frage...


    Also die DLAN Verbindung läuft stabil, da ich im Augenblick die NAS in der Ecke liegen habe (nicht angeschlossen).
    Auch andersrum läuft die DLAN Verbindung zwischen Router und NAS super, nur dann halt der PC nicht.


    DHCP ist wieder aktiviert.


    Feste IPs zuweisen wollten ich eigentlich, allerdings funkt im WLAN ein WP8 Gerät, und die können ja keine festen IPs verwenden.


    Auf die NAS greife ich, wenn sie angeschlossen ist, nicht über das Web sondern natürlich direkt über das LAN zu. Sie wird in der Netzwerkumgebung der PC normal als Netzwerkgerät angezeigt.
    Einen Webserver hat die NAS wohl, ist aber aktuell deaktiviert.


    Zitat

    Edit: Noch eine ganz dumme Frage: Die Netmask und die IPs hast Du in private Netzbereiche gelegt?


    ???