Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Liegt das nicht daran das Debitel aus dem Metrokonzept rausfliegen soll?

Die Verträge laufen erstmal bis 2008. Dann wird neu verhandelt. Das sind immer nur Druckinstrumente seitens der MSH, die dauernd heiß gekocht werden, aber im Endeffekt bleibt debitel doch in den MSH-Märkten.

Re: N70 Gewinnspiel

Zitat

Original geschrieben von NRA4ever
    Da ich demnächst auch verlängern kann und sehnlichst auf das N70 warte möchte ich mal eine weitere Erkenntnis posten:

Im Mitgliederbereich der o2-Website gibt es momentan ein Gewinnspiel bis zum 17.04., bei dem man angeblich fünf Nokia N70 gewinnen kann. Vielleicht kommt es ja doch noch :confused:

Klar, man muss ja die paar Testgeräte, die man von Nokia bekommen hat, irgendwie receyceln ! :cool: :p

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Also auch wenn ich noch im "Spieldrang" bin, irgendwo einfach so rausholen ohne Grund tu ich es nicht, das ist doch leicht albern.

Aber auch genauso irgendwelche Kommentare bzgl. "Proll", etc. Oder darf ich mal fragen, wie alt du bzw. dein "Kreis" ist? Wenn ich das Gerät irgendwo raushole, schauen die Leute eigentlich immer interessiert.

Proll hört man immer dann, wenn man seine Schildmütze nicht richtig aufsetzen kann und Hosen trägt, die so aussehen, als hätte man in die Hose geschissen. Manche müssen aber nur anatolisch aussehen und das 8800 zücken, dann hören sie auch nur Proll. :p ;)

Re: Unlock 6280

Zitat

Original geschrieben von timm6545
    Hallo,weist jemand wie ich mein 6280 kan unlocken,ich habbe das gekauft via ebay!

und

Zitat

Noch was Wichtiges, das ich von einem 3-Mitarbeiter erfahren habe:

Simgelockte Handys werden nicht entsperrt, wenn keine Rechnung über den vollen Kaufpreis (399,-) vorliegt. Handys die aus einer Neuanmeldung oder Vertragsverlängerung stammen, sind für Nicht-3-Kunden einfach wertlos. So zu erfahren bei der Hotline von 3: +43 800 303030

Achtung also bei Ebay!

Dummgelaufen für Dich!