Kleines Editorial zu diesem Thema. Klick!
Beiträge von Hilden
-
-
Das Problem ist doch, dass man die neue Freundin im Vollsuff nicht dabei hat. Stichwort: Männerabend...

-
Zitat
Du bist auch einer von denjenigen, die sich mal das hier zu Gemüte führen sollten!!!

EDIT: Ach ja und danke für Deine PN. Statt man es mal einsieht, wird man noch beleidigend. :top:
-
Ist es denn gesichert, dass Du von Klarmobil zu Klarmobil telefoniert hast? Das sollte man vorher prüfen, bevor man mit Kanonen auf Spatzen (Vebraucherzentrale, Presse etc.) schießt. Warum solltest Du mit 230 Euro in Vorleistung treten, wenn Du nur zuviel Kostenlos telefonierst? Sonst würden Sie Dich doch einfach rausschmeißen, wenn Du "nur" Ihre Kalkulation durcheinanderwirfst!
-
Ich habe lediglich gesagt, dass die unseriös sind, nicht dass sie Unsinn erzählen. Aber die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate bei anderen Artikeln und in anderem Zusammenhang machen diesen Verein unseriös. Nicht mehr und nicht weniger! Deswegen ist der Aufschrei hier im Forum auch zu recht. Weder linken noch rechten Extremisten darf hier eine Plattform geboten werden und die Verlinkung dieser Quelle trägt leider dazu bei...........

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
http://www.gegenstandpunkt.com/msz/html/85/85_7/geissler.htmDiese Quelle ist als unseriös zu qualifizieren. Man sollte sich erstmal über diesen "Verein" informieren.... Da kann ich ja gleich die Parteizeitung der NPD als Quelle angeben. Aber alles was von links kommt, ist ja gut...

-
Auf dem Reißbrett haben wohl alle Hersteller so etwas. Kommen werden solche Modelle wohl erst 2007!
-
Genau so etwas such ich seit Jahren, dann komme ich endlich mal von meiner Ex los und läute nicht immer bei ihr im Vollsuff an!

-
Ich wusste gar nicht, dass es simyo schon als Fake gibt, aber bei der Schreibweise muss es ja ein Fake sein (so wie Rollex) SCNR

-