Beiträge von Hilden

Ein russisches Vögelein ;) hat mir gezwitschert, dass das N91 nicht vor Mai auf den deutschen Markt kommt.... Nur mal so für alle, die zufällig ihre Verträge im März oder April auslaufen haben. Ihr könnt euch mal nach einem amderen Gerät umgucken... Samsung i300 mit 8 Stunden Standby vielleicht... :D :flop:

Worauf ich mal gespannt bin, ist, ob eine europäische Zeitung diese Holocaustkarrikaturen drucken wird. Wenn das nämlich nicht geschieht, dann fühlen sich die randalierenden Moslems in ihrer Meinung bestätigt. Eine ganz schöne Zwickmühle ist das, da die Leugnung des Holocausts in vielen europäischen Ländern unter Strafe steht.

EDIT: Ach noch etwas. Es ist immer wieder beeindruckend, wieviele Extremisten hier an Bord und dann noch zu feige sind, um mit Ihrem Realaccount ihre Meinung zu vertreten. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Metty
    Du mußt die Sim doch nur zurückschicken, ist doch kein Problem.

Das ist reine Schikane und allein deshalb gehört so ein (Verbrecher-) Verein nicht unterstützt, genauso wie Telco, die Aufpreis für eine Romaingfreischaltung wollen... Es gibt unzählige Beispiele der Provider. Da ist ja debitel "Gold" dagegen.

Klar, tun sie das. Warum gäbe es sonst bei SIMYO und den ganzen E-Plus Derivaten die Zwangsmailbox (auch noch kostenloses Abhören!)? Aber in der Regel wird doch jemand, der hauptsächlich angerufen wird, auch 10 Euro im Jahr abtelefonieren können! Es geht doch hier wieder nur darum, dass Kunden, die zu faul sind bei Unterschrift die Bedingungen genau zu lesen, dafür noch "belohnt" werden. Der Lerneffekt setzt dann nicht ein... :D In anderen Lebensbereichen sollten die VZs mal ansetzen, aber nicht bei so einer PillePalle, die obendrein schon beim Vertragsschluß offensichtlich (und nicht versteckt, wie bei manchen stillen Beteiligungen ;) ) bekannt ist.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke mit Nummernknappheit kann man hier nicht argumentieren, denn die Provider könnten dann ja bei der Deaktivierung der Prepaidkarten das Guthaben abzgl. einer Bearbeitungsgebühr (die nicht viel höher ist als die Kosten, die dem Provider anfallen) auszahlen.

Es ging mir bei der Aussage nicht um den Verfall von Guthaben, sondern darum, dass von "ich telefoniere für max. 1 Cent im Jahr" Heinis, "bin aber immer eingebucht und beanspruche die Netzressourcen", Rufnummern blockiert werden. Das Guthaben sollen die NBs natürlich auszahlen. Aber mit der eventuell kommenden Bearbeitungsgebühr ist eine gute Idee. Gibt es bei KK Unternehmen ja auch. Ab einem gewissen Mindestumsatz muss man keine Kreditkartengebühr mehr zahlen. Man muss in Deutschland auch mal von dem Roß runterkommen, dass ich für eine gebotene Leistung ("ich habe eine Handynummer und bin im Netz eingebucht"; jawoll meine Damen und Herren, das ist auch eine Leistung (die jemanden gewährt wird), auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen!) nichts zahlen muss. Die NBs sind schließlich kein Wohlfahrtsverein, sondern Wirtschaftsunternehmen.