ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wie kann ich Photos als MMS an eine e-mail Adresse verschicken?
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Du gibst einfach in das Feld "An" die E-Mail Adresse ein... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wie kann ich Photos als MMS an eine e-mail Adresse verschicken?
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Du gibst einfach in das Feld "An" die E-Mail Adresse ein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
So dumm um diesen Thread nicht richtig zu lesen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398604,00.html
von vorner Woche
Schön, dass Focus jetzt erst davon spricht. :p
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Hat eigentlich ziemlich lange gedauert bis sowas aufgetaucht ist..
aber so viel zum Thema respekt & tolerenz.. :flop:
Genauso wie der Holocaustmalwettbewerb! Es gibt eben auf beiden Seiten Idioten. :flop:
Jetzt gieße ich mal Öl nach, wo wir heute schon so wenig hatten.... ![]()
Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen!
Wie dumm muss man eigentlich sein? :mad:
Das Urteil wird die nächsthöhere Instanz wieder kassieren.
Die NBs werden sich wieder rausreden mit Nummernknappheit usw. Ist doch immer die gleiche Leier. Eventuell könnte das aber auch das Aus für die Prepaidkarten sein. Oder gibt es einen Anschluß mit eigener Erreichbarkeitsnummer ohne Grundgebühr im Festnetz? Der Vergleich mit den "normalen" Telefonkarten läuft ja ins Leere, da die ja keine "eingehende Nummer" blockieren!
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Erstaunlich ist, daß Eplus in Q4/05 die meisten Vetragskunden gewonnen hat (BASE scheint wohl auch ein Faktor zusein), während Vodafone erheblich hinter allen anderen hinterherhinkt, und das im Weihnachtsgeschäft:
1.E+: 316.000
2.O2: 278.000
3.TM: 246.000
4.VF: 126.840
Wenn man jetzt noch rechnet, wieviele von diesen eventuellen BASE-Kunden noch bei einem anderen NB einen Vertrag haben und diesem durch die Verwendung von BASE Umsatzeinbrüche beschert, dann bin ich mal auf die Umsatzzahlen der nächsten Quartale gespannt. Eine erste Reaktion war sicherlich die Einführung einer Zuhauseflat von VF. ![]()
Bringt halt mal gar nichts, weil sie ja auch viele SMS schreiben. Und die sind ja nur von BASE zu BASE bzw. Eplus frei.
Also, das mit Windows würde ich mal nicht so laut sagen. Das N80 kann nämlich als erstes Nokiamodell WMA abspielen. [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,018-2775,00.html?model=N80]Guckst Du hier![/URL] Das 6280 leider noch nicht.
Ich habe noch einen "wichtigen" Unterschied gefunden
Die IRDA Schnittstelle ist von der Seite zum POP-Port gewandert, analog zum 9500.
Hatte der 9300 nicht auch schon 65.536 Farben auf dem Außendisplay? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von konsorte
aber ist denn das handy aus dem eplus online shop nicht mit nem sim-lock belegt?
Da verwechselt Du eplus mit T-Mobile und SIM-Lock mit Net-Lock... SCNR ![]()