-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Bei großen Auktionshaus gehen die ersten "sofort lieferbaren" VF Geräte bereits weg.
Neue Lieferung wird für Dienstag/Mittwoch erwartet....habe gerade mal angefragt.
Auf der Homepage von VF steht aber mittlererweile Anfang März. 
-
Re: bierinfos
Zitat
Original geschrieben von konsorte
Ja und wie komme ich dann günstig an ein Handy, welches Eplus im Online-Shop nicht selber anbietet???!!??!?! - in Verbindung mit einem WEB-Tarif?
Nur über Umwege.
Also irgendein Handy bei eplus im Onlineshop gekauft, bei Ebay verkauft usw. Die alter Leier eben.... 
-
Ist auch gar nicht so abwegig, da ja zunächst SIM Access beim 9500 nicht möglich war und jetzt doch funktioniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von fmfrost
Also ich hätte gerne aus 2 Gründen das N70 direkt über O2 erhalten:
1. Ich hätte relativ sicher davon ausgehen können, dass O2 active funktioniert. Ich beziehe mich auf die hier diskutierte Problematik mit der zu kleinen Schriftgröße. Da ich die WAP-Flat nutze, ein nicht ganz unerheblicher Grund.
Das ist vielleicht der Grund, warum es bei o2 gerade nicht kommt.
Ich habe ja nur von VVLs gesprochen. Der jetzige Studentenbonus (9,95 inclusive 5 Euro Gesprächsguthaben früher nur 4,95 GG!!) ist ja eher schlecht, da ist die "normale" Online Variante mit 100 Frei SMS für viele attraktiver.
-
Mich fragt es immer wieder, warum ausgerechnet im o2 Shop verlängert werden will. Als O2 Kunde hat man es so einfach. Man verlängert einfach beim nächsten Media- oder Saturnmarkt und bekommt meist noch einen besseren Preis. Da hätte man das N70 schon Mitte November bekommen können. Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen, da verliere ich meine Frei-SMS..... Das stimmt nämlich nicht. Und den Studentenvertrag in der alten Form gibt es sowieso nicht mehr. Einzig irgendwelche Rahmenvertragskunden müssen noch in den Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von POTTLANDER
Direkt online bei Eplus bestellen, lohnt sich aber auch nicht, da teilweise die Handys bis zu 120,- Euro teurer als "Offline" Händler sind.
Schönen Gruß
POTTLANDER
Genau das soll verhindert werden.
Ist ja bei o2 schon seit jeher so. Wer Frei-SMS will, soll auch die teuren Onlineshop Preise für Handys zahlen. Immerhin kann man ja bei eplus schon 12 Monate früher in den Onlinevertrag wechseln als bei O2! 

-
Ich denke im Forum Vertragsanfragen bist Du besser aufgehoben...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
An dem Nummernschild fehlt noch ein "o" 
SCNR
Loool!
-
Bester Beweis, dass es wohl nie eine Integration geben wird. :flop: Die Rechten reiben sich die Hände und die Israelis lachen sich insgeheim ins Fäustchen, ob dieser Auseinanderstzung. Das wirft das Verhältnis um Jahrzehnte zurück und beweist, wer bei den Moslems das Sagen hat. Nämlich die Extremisten. Vorurteil super bestätigt; kann ich das nur sagen! 
-
Mann, was entdecke ich heute alles.
Alles Gute zum 1000, alter S35 Fan.