Ganz heimlich still und leise am gestrigen Tag. Alles Gute von mir. :top:
Beiträge von Hilden
-
-
Soviel ich weiß, werden alle in D produziert.

-
Das mit dem VPN Client kannst Du vergessen. Da gibt es keinen, der mit Deinem Uni Netzwerk zusammenarbeitet. Such mal bei http://www.aikon.ch. Da wird es erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Stimmt, deswegen promotet die Musikindustrie ja auch, dass ein Kauf bei dem Russenladen illegal ist, damit es wirklich jeder mal gehört hat und sich nicht rausreden kann!Da sollte es man mal auf ein Gerichtsverfahren ankommen lassen und zur Not bis zum BGH gehen.

-
Habe ich auch gerade in der Netzeitung gelesen. Wahrlich kein Ruhmesblatt, sondern eher peinlich.....

-
Stichwort alte Kultur: Diese (bzw. diese Personen) wird es immer (bewußt oder auch unbewußt!) verhindern, dass die Integration in Europa stattfindet.
-
Eines zeigt diese Situation wieder ganz deutlich. Die Gräben sind wieder tiefer geworden und manchmal muss man sich überlegen, ob die Integration nicht gescheitert ist bzw. immer scheitern wird. Eventuell muss man auch dieser Realität in die Augan schauen, auch wenn es ein Herr Cohn-Bendit nicht wahr haben will. So auf jeden Fall arbeitet man nur den "vereinten europäischen Neonazis" zu... :flop:
-
Das Ding wird ein großer Brocken. Der Akku ist nämlich, der vom 9500: BP-5L. Außerdem funkt es auf GSM 850 und GSM 1900. Könnte also ein Quadband UMTS-Handy sein. Das N80 funkt ja auch auf 850 MHz. Es hat einen miniSD Einschub. Beim Test lag eine 512 drinnen. Ob die serienmäßig von Nokia beigelegt wird? Wer weiß. Der Softwarestand war bei dem Test erstaunlich hoch: SW 5.4802.
-
Hier nochmal ein schöner Link, dass der 9300i und der 9500 die gleiche Internetseite im gleichen W-LAN gleichschnell öffnen. 3 x mal gleich.
Hier der Link! Ist eine MP4 Datei! -
Naja, solange es dabei bleibt nur zu "stänkern", ist es ja gut. Ich erinnere mich nur an einen gewissen Dr., der irgendwann gegangen wurde, als es zu "persönlich" wurde.