Auf der Homepage steht jetzt beim Anklicken der Details ganz groß UMTS (bei den entsprechenden Geräten natürlich!). Ist das neu oder mir nur nicht aufgefallen?
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von Renmazuo.de
prof tarife können aber immernoch gebucht werden und verträge abgeschlossen werden.wie lange andere frage.denke aber das eplus demnächst neue tarife vorstellen wird.mal ganz davon abgesehen das der time and more 25 web für die sms genaration eigentlich spitze ist ^^.Dumm nur, dass es diesen Tarif (T & M 25 WEB!!) gar nicht gibt.

-
Man kann selbst bei diesem Anbieter ganz normal per Fax kündigen. Eine Woche später hat man die Bestätigung im Briefkasten. Faxnummer steht oben auf der Rechnung. Die SMS werden immer korrekt berechnet, aber grundsätzlich vom 1.-31. des Monats, die Rechnung läuft aber meistens Mitte des einen Monats bis zur Mitte des nächsten Monats. Das könnte System sein, um den Kunden durcheinander zu bringen.
Zudem ist das Vertragsende immer der 31. eines Monats (bzw. 30./28.), auch wenn man den Vertrag am 1. eines Monats geschlossen hat. Man schließt dann praktisch einen 25 Monatsvertrag. 
-
Also ich glaube manche haben es nicht verstsanden. Wenn ich zu klein bin, kann ich nie, aber auch nie im Leben ein Topmodell werden. Wenn ich die Gardemaße nicht erfülle, dann eben auch nicht. Warum regt sich jetzt jeder auf, dass eine mit 92 er Arschmaß rausgeschmissen wird? Eine supersüsse 1,61 m Blodine wäre nicht einmal ein die Vorausscheidung gekommen? Wer von Natur aus zu dick, breit oder was auch immer ist, der hat in der Sendung nichts verloren...
-
Nichts für ungut. Aber wenn Du die Beiträge von real mal Stück für Stück durchgehst, dann ist der Grundtenor immer gegen E-Plus gerichtet. Macht er auch in anderen Fachforen so. Was das bringen soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht trifft ja seine Signatur auf mich zu.
EDIT: Uups, die Signatur ist ja gar nicht mehr vorhanden.

-
Bin mal gespannt, ob der Tagesnutzungspreis per Einwahl gilt. Dann wird es nämlich noch teurer.

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Vielleicht solltest Du die 235 € Zuzahlung mit in den Betreff schreiben. Das dürfte für viele einen Klick weniger bedeuten.Ja dachtest Du, dass es das Ding für 0 gibt? :confused: Das gab es damals beim 9300 4 Monate nach Markteinführung.
Als Signalpreis hätte man aber 199 Euro machen können.... 
-
24 x 7,50 bei VF oder T-Mobile plus ggf. AG!
-
Systemsteuerung > Datenverwaltung > Programm-Manager und dann kannst Du es deinstallieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
Wenn ich da interesse hätte, würd ich einfach mal bei dem Laden anrufen und fragen
Könnte man in der Tat machen. Aber dann wäre die Spannung weg......... :p