Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von bluejacker

N9300i: Danke für die Bilder und den Test. Ich schwanke noch zwischen 9300i und E61 :rolleyes:

Ich schwanke jetzt noch zwischen E70 und 9300i. ;) Da er jetzt anscheinend nicht umfällt, stört mich nur die kleine Tastatur beim 9300i. Der 9500 könnte also jetzt doch in Rente... :confused:

Zitat

Original geschrieben von bluejacker

Ich hab mal eine Frage (können 9500 Besitzer wahrscheinlich auch beantworten): Kann ich mehrer W-Lan Verbindungen gleichzeitig aufrecht haben? Also z.B Surfen, zwischendurch mal Mails abrufen und im Hintergrund noch einen Messenger laufen haben? geht das?

Das geht wohl. Solange auf den gleichen Zugang zurückgegriffen wird. GPRS und W-LAN gleichzeitg geht z.B. nicht.

Da sollte vielleicht doch mal jemand bis zum BGH gehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Nein, bekommen sie nicht, sondern volle Konten.
    Ist bei Eigentumsvorbehalt doch immernoch so.
    Woher sollten die Bauchscmerzen kommen?

:)

Das ist die Frage. Wenn das Handy an der Kasse bezahlt wird, erhälst Du "vollwertiges Eigentum", auch wenn Du nur einen Euro zahlst. (Abstraktionsprinzip lassen wir mal bei Seite! :D ). Oder hast Du schon einen Fall gehabt, bei dem jemand das Handy an den Netzbetreiber zurückgeben musste, weil er die laufenden Kosten des Vertrags nicht zahlen konnte und der Netzbetreiber den Vertrag außerordentlich gekündigt hatte?