-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Das ist auch 100% korrekt. Wenn du wüsstest, wie lächerlich wenig die NB den Handyherstellern für die Geräte zahlen... Die machen selbst bei nicht genutzten Prepaid Paketen keinen Verlust.
Ausser beim Nokia 1110 vielleicht. 

-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Waaaaaas?? ICH ein INSIDER?? Niemals...... 

Stimmt.
Deswegen haben Deine letzten 10 Postings auch gar nichts mit eplus zu tun. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
aha...
und was passiert mit den Ladengeschäften in Schweinfurt und Bad Neustadt? In SW stell ich mir einen Saturn nur schwerlich vor 
bye
BLADES
Alles anzeigen
Tja! Da fragt doch einfach mal jemanden, der sich damit auskennt. In Würzburg wird der Top3 Markt ein MM. Die ehemalige Computerwelt, jetzt heißt es Media Markt City zieht um in den Duttenhofer. In Schweinfurt wird der Top3 Markt ein Saturn und in Bad Neustadt wird es ein Media Markt. Ansonsten sind die Franken natürlich wieder mal besonders blöd. 30% Schild und es wird wie blöd gekauft... Ähem....... Bin ja selber ein Franke. 
[URL=http://www.mainpost.de/mainfranken/wuestadt/art735,3408118.html]Hier ein Bericht mit Foto![/URL] Besonders toll sind die handgeschriebenen 30 Prozent!
-
Ja, ich denke schon, dass Schnappi ein Insider ist.
Dazu musst Du einfach mal dén ganzen Thread Seite für Seite durchgehen......... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Serdarinho
Auf der englischen o2 seite ist es unter coming soon gelistet.
O2
Available Feb. 2006
Das klingt ja schonmal besser als 1.Quartal 2006
Alles anzeigen
Warum so weit reisen? Bei Vodafone kann man es sogar auf der Homepage schon bestellen. Geliefert wird aber erst Mitte Februar. 
-
Re: Re: SGH-i300 Testbericht
Zitat
Doch.
Das Handy wiegt 121 g nicht 160 g. 
-
-
Warum veröffentlichen die Bonner nicht das Verhältnis Prepaid/Postpaid und den Umsatz pro Kunde auch nicht? :confused:
Edit: Habe es gefunden. 246.000 Vertragskunden. Das ist ja genauso erbärmlich.
Siehe hier!
-
Da werden sich einige aber ärgern, wenn die besten Stücke schon weg sind, bevor für den Räumungsverkauf offiziell Werbung gemacht wird.... 
-
Ich will euch ja nicht enttäuschen. Aber der Browser ist genauso lahm bzw. schnell wie beim 9500 er. Beide nebeneinander heute nacht getestet... Was nützt da der g-Standard, wenn es der Browser nicht darstellen kann....