ZitatOriginal geschrieben von NoxX
aber ist doch immer wieder schön, der eine hat hier einen vorteil und der andere dort, zählen tut aber nur der andere
LOL! Geiler Einwand, aber irgendwie hast Du recht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
aber ist doch immer wieder schön, der eine hat hier einen vorteil und der andere dort, zählen tut aber nur der andere
LOL! Geiler Einwand, aber irgendwie hast Du recht. ![]()
Ich will hier überhaupt keine Panik machen. Vielleicht unterbinden sie es netztechnisch, dass wenn ein Anruf auf dem in der Homezone liegenden Handy eingehen soll, dass er dann weitergeleitet wird. Wie das aber technisch gehen soll, ist die Frage. Mich würde es vor allem interessieren, wie es die Jungs von T-mobile bei at home unterbinden?
Heute habe ich auf einer Schulung etwas läuten hören... Angeblich hat o2 es geschafft die BWHZ Problematik in den Griff zu bekommen...d.h. kontrolliert auf jeden Fall mal eure nächste Rechung. ![]()
Tja, wenn o2 und eplus noch irgendwie überleben wollen, dann bleibt nur noch die Fusion. :p Oh, welch böses Wort habe ich hier wieder in den Mund genommen....
Wobei man bei T-Mobile und Vodafone eher nonstop und openend verwenden sollte... Dann ging es noch billiger...........
Zumindest bis man die 27,50 erreicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmuzi
Eine bessere Darstellung gibts bei heise.de:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/68749
Dafür war teltarif.de schneller :p
Es handelt sich um 200.000 Neukunden, die ein Starter-Paket auch registriert/gekauft haben.
Dann müsste ja eplus über 1 Mio Neukunden im 4. Quartal gewonnen haben... ![]()
Tja, dass ist wohl der Prof XL 2001 Tarif; nur leider von Cellway!
Aber sonst ist der Tarif ganz gut. :top:
Mir reichen die Antworten schon. Bin jetzt im Bilde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterbrom
Eine gute Wahl :cool:
Allerdings dachte ich immer, das man ohne dt. Pass keine Loop Pakete bekommt :confused:
Und mehrere schon gar nicht...
bb
Wen interessiert denn das im MM? Die o2 Promotoren nicht. Den Abteilungsleiter nicht. Und den Marktleiter schon gar nicht. ![]()
Darktheme ist jetzt auch für 6630/6680 verfügbar. Klick hier!