Geiler Threadtitel::
Etwas weniger, wäre mehr!
Beiträge von Hilden
-
-
Wer ist User Fleppi und warum wurde er gesperrt?
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
hoffentlich kommt dieses handy nach der cebit schnell raus das wird mein neues....hätte es noch wlan obendrauf wärs geil...das n80 find ich display eben zu klein geraten schaade.. :flop:
Das N80 Display ist mit seinen 452 x 316 Pixeln aber deutlich besser als ein Display mit 240 x 320 Pixeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Naja, für manche Leute ist wirklich eine Loop-Karte die beste Wahl. Meine Mitbewohnerin lädt fast nie aktiv ihre Karte auf, bekommt aber jeden Monat 5 Euro aus der Weihnachtsaktion und nochmal knapp 5 Euro für's angerufen werden. Da kann Simyo dreimal so billig sein und es wäre nicht besser.Diese Kunden sind für einen NB soetwas von uninteressant und blockieren nur wertvolle Netzressourcen.

-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
na u.a. deaktivieren die längst abgelaufene prepaid karten nicht und zählen diese weiterhin zum kundenbstand - aber nicht zum umsatz
Soetwas wäre aber bei der Übernahme von Telefonica entdeckt worden... Es sei denn, denen ist es eagl!

-
Hat die NPD eigentlich auch einen Rahmenvertrag?

-
Die Flatrate trägt ja gerade dazu bei, dass der monatliche Umsatz sinkt. Das ist nicht so schlimm.
Das Verhältnis 823.000 Gesamtkunden zu 278.000 Postpaidkunden stimmt mich eher nachdenklich.... :confused: -
Geräte mit series60 findest Du unter http://www.symbian.com oder gleich auf forum.nokia.com
-
Gute Frage! Aber ich weiß nicht, ob man die Sprachflat nur alleine kündigen kann.
-
HSCSD kostet aber 7,50 Euro Aufpreis. Oder man muss ein Online S für 2,50 Euro abschließen, da ist es inklusive 2,5 MB via GPRS!