Sind die Bilder nicht im Flagshipstore in Moskau aufgenommen?
Beiträge von Hilden
-
-
Du schließt eine 12 Monats Base Flat ab. Am nächsten Tag buchst Du die I-Net Flat auf und kündigst die Sprachflat. Dann läuft die letzten 12 Monate nur noch die I-Netflat für 25 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von telanion
Nachteil der Flat:24 Monate Laufzeit
und
zweite SIM !Lediglich für die I-Flat, nicht für die Sprachflat, wenn man es richtig anstellt.
-
25-30 MB wären das im Monat! Also Flat!

-
Eben! Deswegen würde ich abwarten bis beide Geräte erhältlich sind und dann einen Vergleich ziehen.

-
Steht eigentlich alles im Betreff. Handy z.B. Nokia 6320i; 6111, 6101, 6020 oder meinetwegen auch ältere....
-
Re: Re: Fazit
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Einzig den fehlenden AutofocusIch dachte immer , dass es das hätte. Habe jetzt aber mal die Specs recherchiert und in der Tat fehlt der AF.

-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Auf dem E70 kann man das zwar auch, aber man kann keine Offic-Dateien ordentlich bearbeiten.Zitat von der Nokia Site Zum E70:
- Office-Programme: Anwendungen zum Anzeigen und Bearbeiten von Textdokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen¹
Das kann das E70 wohl auch. Die Frage nach der Bearbeitungsmöglichkeit kann man erst nach Erscheinen des Geräts beurteilen.

-
Wer außer Arbeitslosen und Schülern/Studenten hat denn Zeit, den ganzen Tag Live TV zu gucken? Als Student habe ich auch gerne während der Vorlesung gewappt und SMS geschrieben. Mach das mal am Arbeitsplatz.... Dein Chef wird Dir schon das entsprechende sagen. In der U-Bahn oder im Zug reißt Mobile TV dauernd ab..... Daheim habe ich einen Fernseher. Im Cafe pflege ich die Unterhaltung. Wo ist jetzt das Einsatzgebiet für "normale" Menschen, oder sagen wir es anders: für den Massenmarkt? Das hier einige Freaks das Live TV bis zum Erbrechen nutzen, ändert nichts daran, dass sich momentan der Massenmarkt dafür null aber auch null komma null interessiert. Einzige Hoffnung ist wohl die Fussball WM...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
durch die Mehrmarkenstrategie wurde der Name E-Plus vollständig ruiniert.Ich habe mich bisher bei Deinen "Meinungskundgebungen" immer rausgehalten, aber was soll diese Aussage? Wer sagt das? Gibt es dafür Quellen? Ich formuliere mal den Satz für Dich um: "Meiner Meinung nach (ganz alleine meiner Meinung nach!) wurde der Name E-Plus durch die Mehrmarkenstrategie vollständig ruiniert."