-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Wenn z.B. Freenet einen Mobilfunktarif anbieten würde für 2 Cent in alle Mobilfunknetze, selbst dann würde ich Persönlich niemals zu denen gehen weil hier einfach das image nicht stimmt.. Das war nur ein beispiel...
Deswegen zahlen wir in Deutschland auch so hohe Mobilfunkpreise... 
-
Das N70 ist echt bescheuert in dieser Beziehung. Ich habe auf der Linsenumrandung vorne und auf dem gesamten Metallrahmen Kratzer. Große, kleine, lange, kurze! Das Ding sieht aus, als wäre es schon ein Jahr in Betrieb. 
-
Was wollt Ihr alle mit einem Ding, das aufgeklappt umfällt? :confused: Kauft euch lieber den 9500 oder gleich das E70. Der 9300i ist überflüssig, überholt und viel zu teuer. :flop: Ich empfehle allen mal http://www.aikon.ch. Da sind Leute, die Praxiserfahrung mit den 9500/9300 Modellen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ausserdem braucht man auch einen Tag, dan dem man einkaufen gehen kann, und Kinder bei denen die Eltern getrennt leben wollen vielleicht auch mal ihre Mutter oder ihren Vater sehen.
Warum es in Deutschland immer diese Sichtweise und das Verständnis für Randgruppen gibt? Da würde ich sagen: Persönliches Pech.
Warum sollen intakte Familien darunter leiden... Samstags Unterricht und man könnte die Schulzeit nochmals verkürzen. :top: Gerade im europäischen Wettbewerb wäre das wichtig.
-
HTC Universal (für die Wenigerinformierten: ist baugleich mit dem MDA Pro) kommt nicht bei O2; Klick!
-
1 MP weniger und ihr könnt das E70 nehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
@ Hilden:
Ab sofort ist gut, für eine VVL ist es seit der KW1 verfügbar....
Es ging mir um einen Neuvertrag! 
-
Das Handy mag ja gut und schön sein, aber es rennen einfach zuviele Leute mit dem Teil (V3, wird mit dem V3i ähnlich sein!!) rum. Gerade als mobilfunkaffiner Mensch kann man maximal noch zwei Monate mit dem Ding rumlaufen, dann hat es wieder jeder. Gerade bei einem Modell, das so auf Design setzt, ist das fatal. Ganz im Gegensatz zu einem K750i oder 6230i. Da stört es nicht so, wenn viele damit rumlaufen. Also bleibt nach wie vor im Designbereich nur das Nokia 8800, auch wenn das viel Kapital bindet.... 
-
Nokia N70 ab sofort erhältlich.......
-
Bei eplus kostet es 809 Euro und da ist nur das E-Plus Thema drauf und jederzeit abschaltbar.