Nokia 9500 = Auslaufmodell?

• Hallo Zusammen,

dumme Frage an die Experten:

Ist das 9500 schon ein Auslaufmodell? Soll er durch das 9300i ersetzt werden?

Bei T-Mobile ist er nicht mehr zu haben. Das macht die VVL im März ziemlich unattraktiv ...

Danke für eure Hilfe

• es gab doch schon den 9300.
    Der 93er ist kein Commi , laut Nokia :-)

Wann ist den bei Nokia kein Modell ein Auslaufmodell.
    Ist es doch fast schon wenn du es zu Hause hast :D

Made in Bavaria

• Zitat

Durch den 9300i nicht

Weißt du da evtl. was? Sonst findet man hier doch alle Gerüchte und dazu nix?

Verdächtig ...

• Man darf gespannt sein......
    Sony bringt das P990 mit den ganzen Schikanen...Da wird Nokia sicherlich nicht hinten anstehen. Ich blicke gespannt zur Cebit....

• So sehe ich das auch. So ein Commi mit 3 Megapixelcam, UMTS und dem Lautsprecher des 9210i, einem (noch) besserem Bildschirm und einem vernünftigen Joystick wäre meine persönliche Eierlegende Wollmilchsau... :D:D

Keep smiley ;-))

Aitack

• 1 MP weniger und ihr könnt das E70 nehmen. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
    So sehe ich das auch. So ein Commi mit 3 Megapixelcam, UMTS und dem Lautsprecher des 9210i, einem (noch) besserem Bildschirm und einem vernünftigen Joystick wäre meine persönliche Eierlegende Wollmilchsau... :D:D

hast Du ein 9300 oder 9500? Ich kann mich über meinen Joystick und meinen Lautsprecher nicht beklagen habe selbst ein 9500

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Weißt du da evtl. was? Sonst findet man hier doch alle Gerüchte und dazu nix?

Verdächtig ...

*spaßmodus*Ich hab da jetzt auch bloß Gerüchte auf der Nokiaseite gefunden.. :)

Ne, ernst, das wurde doch vor ein paar Wochen vorgestellt..

Nokia 9300i

Was aber mit nem 9500 Nachfolger ist würde mich ach interessieren.. Hab zwar erst Ende des Jahres die nächste VVL, aber das wär ja wahrscheinlich dann in etwa der Release-Termin..

LG und nen schönen Abend noch..
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!