Hallo Zusammen,
dumme Frage an die Experten:
Ist das 9500 schon ein Auslaufmodell? Soll er durch das 9300i ersetzt werden?
Bei T-Mobile ist er nicht mehr zu haben. Das macht die VVL im März ziemlich unattraktiv ...
Danke für eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
dumme Frage an die Experten:
Ist das 9500 schon ein Auslaufmodell? Soll er durch das 9300i ersetzt werden?
Bei T-Mobile ist er nicht mehr zu haben. Das macht die VVL im März ziemlich unattraktiv ...
Danke für eure Hilfe
Durch den 9300i nicht ![]()
CeBit is coming, evtl. rückt Nokia schon in Cannes damit raus ....
Michl
es gab doch schon den 9300.
Der 93er ist kein Commi , laut Nokia ![]()
Wann ist den bei Nokia kein Modell ein Auslaufmodell.
Ist es doch fast schon wenn du es zu Hause hast ![]()
ZitatDurch den 9300i nicht
Weißt du da evtl. was? Sonst findet man hier doch alle Gerüchte und dazu nix?
Verdächtig ...
Man darf gespannt sein......
Sony bringt das P990 mit den ganzen Schikanen...Da wird Nokia sicherlich nicht hinten anstehen. Ich blicke gespannt zur Cebit....
So sehe ich das auch. So ein Commi mit 3 Megapixelcam, UMTS und dem Lautsprecher des 9210i, einem (noch) besserem Bildschirm und einem vernünftigen Joystick wäre meine persönliche Eierlegende Wollmilchsau... ![]()
![]()
1 MP weniger und ihr könnt das E70 nehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
So sehe ich das auch. So ein Commi mit 3 Megapixelcam, UMTS und dem Lautsprecher des 9210i, einem (noch) besserem Bildschirm und einem vernünftigen Joystick wäre meine persönliche Eierlegende Wollmilchsau...
hast Du ein 9300 oder 9500? Ich kann mich über meinen Joystick und meinen Lautsprecher nicht beklagen habe selbst ein 9500
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Weißt du da evtl. was? Sonst findet man hier doch alle Gerüchte und dazu nix?
Verdächtig ...
*spaßmodus*Ich hab da jetzt auch bloß Gerüchte auf der Nokiaseite gefunden.. ![]()
Ne, ernst, das wurde doch vor ein paar Wochen vorgestellt..
Was aber mit nem 9500 Nachfolger ist würde mich ach interessieren.. Hab zwar erst Ende des Jahres die nächste VVL, aber das wär ja wahrscheinlich dann in etwa der Release-Termin..
LG und nen schönen Abend noch..
Valentin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!