-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
ob das V3i ein Gehäusebranding aufweisen wird ist mir nicht bekannt.
Softwaremäßig wird es auf jeden Fall gebrandet sein.
Im Hauptmenü werden T-Mobile Icons benutzt (gar nicht mal so häßlich meiner Meinung nach) und es gibt afair eine Ein- und Ausschaltanimation, Lesezeichen und vorkonfigurierte Datenkonten.
Gruß
Man darf auch den Netlock, den das V3i hat, nicht vergessen! :flop:
-
Das Problem habe ich mit dem Z800i, dem K600i, dem W900i und Eplus auch gehabt. Du musst dann den GSM only Modus wählen und nach dem Einbuchen wieder auf GSM/UMTS Modus wechseln, dann ist das Problem temporär beseitigt. Eine dauerhafte Abhilfe kenne ich aber nicht. 
-
Ich finde es auch toll, dass man einen BL-5C Akku für 10 Euro bekommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Penny McLean - Lady Bump...habe ich noch nie gehört...naja, ist ja auch schon 30 Jahre her 
Da hättest Du nur an Silvester ab 0.00 h die Discoclassics auf ZDF gucken müssen. Das singt eine rassige Rothaarige... 
-
-
ingo61: Manchmal ist weniger an der Hotline zu erzählen, einfach mehr. 
-
Graue gibt es noch genug. Habe gerade zwei bestellt über die Hotline: Einfach schön "Aktion Weihnachten Nokia 1110" sagen.
Und falls doch ein Lock drauf sein sollte: Einfach auf http://www.disney.com und weg ist der Lock! 
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ist schon was zum Erscheinungsatum bekannt?
1. Jahrehälfte 2006. Steht zumindest in der Pressemitteilung.
-
Tut mir leid, ich finde es furchtbar häßlich. Die Optik geht in meinen Augen gar nicht. Die technischen Daten passen, auch wenn nur eine 1,3 MP Cam verbaut wurde.
-
Das schwarze ist seit ca. 2 Wochen in Moskau erhältlich. Für schlappe 1400 Dollar. Wird übrigens in Deutschland hergestellt und die Aufschrift auf dem Karton lautet "Russia Black"
. Im Menü Sprache gibt es auch Deutsch und Englisch, die Tastatur hat auch Kyrillische Schriftzeichen, nix für Leute, die kein T9 benutzen. Da muss man im Normalmodus für manche Buchstaben 8 mal eine Taste drücken....