LOL! Was geht denn in diesem Thread ab? 
Beiträge von Hilden
-
-
Es gibt auch "3" Geräte, aber keines mit freier Software. Die sollen erst im April erscheinen.
-
Hat das W800 denn keinen Blitz? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
gedulden? Wie geht das?
...danke. woher weisst Du das? Das sie bei TPH kommt, meine ich? -
In England ist es bei 3 noch nicht erhältlich. Weder im Onlineshop noch im Laden. Zumindest habe ich es nicht gefunden.

-
Phonehouse wird auch die Datenflat bekommen. Gedulde Dich einfach ein bißchen.
-
Kann ich dann einen 12 Monatsvertrag Sprache machen und dann éine Woche später die Internetflat abschließen, so dass ich mich nicht unbedingt 24 Monate an die Base Sprachflat binden muss?
-
Ich meine nicht Dich. Du hast Dich als ausgewiesener Uhrenexperte qualifiziert.
Aber siehe doch einfach mal zwei Postings höher als Deines, nur so zum Beispiel... EDIT: Wurde gerade korrigiert. Nicht, dass ich jetzt als Klugscheißer da stehe, aber der Thread zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus und deswegen sollte er auch formal stimmig sein. :top: -
Habe mich mal durch den Thread gekämpft. Bitte Leute, es heißt Zifferblatt, nicht Ziffernblatt. Da zieht es einem die Schuhe aus.

-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Super Meinung!? Und was ist mit denen die noch arbeiten??? (soll ja noch nen paar geben) :confused:Da würde ich einfach sagen. Dumm gelaufen. Wenn Du arbeitest, dann kannst Du sicher auch mehr Geld für einen DVD Player ausgeben. Denkt doch mal an die Arbeitslosen. Die müssen schon um 9.00 vor dem MM stehen. Da müssen sie ja schon um 8 aufstehen. Sonst kommen die doch vor 13.00 Uhr nicht aus dem Bett. Insofern hat diese Aktion noch eine erziehende Wirkung. Toll gemacht, Media Markt. :top: