Re: Unterschiede Nokia 6230i / 6111
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
habe Ich das richtig gesehen das das 6111 keine SD Karte hat
vielen Dank
Richtig. Das 6230i hat aber auch keine SD Karte.
Lediglich MMC.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Unterschiede Nokia 6230i / 6111
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
habe Ich das richtig gesehen das das 6111 keine SD Karte hat
vielen Dank
Richtig. Das 6230i hat aber auch keine SD Karte.
Lediglich MMC.
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
Ich schätze, dass diese beiden Handys die letzten Wochen extrem gut liefen und alle anderen Handys von O2 im Lager rumgammeln... und damit die Leute auch mal diese Handys kaufen, gibt es jetzt halt eine Preiserhöhung... so ist das im Kapitalismus...
mfg elLobo
Genau. Da immer noch extrem viele Leute zu o2 rennen, würde ich auch die Preise für die Topseller erhöhen und weiterhin so eine magere Handyauswahl anbieten.
Es geht eben in D auch ohne 1 Euro Handys und 24 Monate GG frei... ![]()
Wenn die Frau seines Herzens mitbekommt, dass ungefähr > 20.000 Leute über das Date Bescheid wissen, ist ganz schnell wieder Schluß! ![]()
Mal langsam. T-mobile und Lidl können sich nicht einigen, weil Lidl zu niedrige Preise will. Da sieht man, dass bei T-Mobile nicht unbedingt Interesse besteht den niedrigen Preis mitzugehen.
Ich finde das nicht so schilmm. Mobilcom hat sogar eine viermonatige Kündigungsfrist.........
Denke ich nicht, da es ja allgemein für Original Vodafone Verträge gilt; unabhängig bei wem du den Vertrag schließt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von henear
Und bekommst Du dann immer 2 Nummern....?
Klar.
Deswegen braucht mein Handy auch eine gute Kontakverwaltung. ![]()
Wollte gerade das Startgeschenk für einen Bekannten freischalten, aber anscheinend ist das WAP Portal down... LOL
Also ich komme mit der 9300 Tastatur überhaupt nicht zurecht, deswegen habe ich den 9500. Werde aber mir zusätzlich noch das E70 zulegen, 9300i lasse ich definitiv aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Schon der Terminus "Geldstrafe" wirft ein interessantes Licht auf die Kompetenz von Heise und/oder dpa-AFX in der Sache, wir sind doch hier nicht beim Strafrecht...!?!
Vielleicht wurde bei der Weitergabe der Info Vertragsstrafe mit Geldstrafe verwechselt....