Wann kommt das 8800 in Pink? :cool:
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Hoffentlich gehts nicht den selben Weg wie das V3 (Silber-Schwarz-Prepaid)!
DerMexmann
LOL! :top:
Könnte sich folgendes bewahrheiten?
The Nokia 8800i (let's consider all written below a malicious supposition only) will distinguish from the original device in the colour solution (lacquer in a Dart Wader style or, precisely, his mask, very pleasant and unordinary), a 1.23 MP camera, stereo output and the presence of a memory card (microSD most likely, though that is a question to discuss). The battery capacity will increase slightly, which will keep the same battery life approximately. All the other characteristics will be principally comparable (if not considering the presence of Wireless USB Storage principal). This product may be expected a year after the Nokia 8800 sales started
-
mann, wäre ich jetzt gerne in Köln...
ich muss hier im Frankenland versauern. -
Haacchhh, mein Freund wird ausser sich sein vor Freude...

-
Kurz vor Weihnachten kommt das N90 bei VF, dann geht auch das Portal... :cool:
-
Nein lass mal, sonst machen Sie Dein Ding wieder rückgängig. Der von der Technik hat das gleich mit der Flexi geschnallt....
-
Zitat
Original geschrieben von Cweyel
Im Nokia Online Shop ist es bereits zu bestellen und wird auch sofort versandt.Ach wirklich.... Dann klick doch mal auf "in den Warenkorb legen"
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Warped
Willst Du mich hier dumm anmachen, oder was ? Wenn ich das so schreibe, ist es auch so...kriege kein Geld für's Lügen... :mad:Nein, wollte ich nicht. Nur wird ja immer gesagt, das ginge nicht.
Freut mich, dass es bei Dir geklappt hat. :top:EDIT: Habe es gerade mal probiert, aber seitdem die eine Eingabemaske haben, wird bei der Flexi Plus eine Fehlermeldung ausgeworfen.
-
Es ist zwar im Nokia Online Shop gelistet, aber vor Ende November wird das nix.

-
Will mir hier jemand ernsthaft erzählen, dass er die Flat mit der Flexi Card Plus gekoppelt hat? Ich meine die Flexi Card Plus nicht die "frühere" Flexi Card....