-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
den Kartellbehörden würde die Reduktion auf drei Netze sicher nicht gefallen.
Das glaube ich nicht. Es entstehen dann drei Betreiber mit 28, 27,6 und 19 Mio Kunden. Da hat kein Unternehmen eine marktbeherrschende Stellung. Und wenn Telefonica wirklich Interesse am deutschen Markt hat, dann übernehmen sie in irgendeiner Form E-Plus gleich mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Nicht ganz. Die wurde lediglich für VF freigegeben, aber im DP sind alle Varianten drin.
Michl
Und was ist jetzt die Änderung von 3.60 auf 3.61? ist das Bildschirmschonerproblem jetzt abgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
sieht aber mehr aus als wenn es nur wap t-online seite wäre?
Ja, das denken wahrscheinlich viele, die das Gerät im Online Shop kaufen..... Entsprechend groß ist dann die Enttäuschung beim Auspacken
:top: :cool: Klasse gemacht, T-Mobile!
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
und eine monatliche Rechnung samt D-Netz ist mir dennoch lieber als Prepaid. Und die tollen Preise der Konkurrenz bekommt man dort auch gegen einen akzeptablen Obulus. So what?!
Bei SIMYO bekommt man mittlererweile eine finanzamttaugliche Online Abrechnung... 
-
das ist lediglich die VF Version....
-
80 Mio? Das sind doch Peanuts... 
-
Nur weil man damals einen Fehler gemacht hat, muss man den ja heute nicht wiederholen. 
-
Das N90 in seiner ersten Version ist total buggy, das N70 aber nicht. Es wird bei allen NB s nur versucht noch vor Weihnachten die ganzen 6680 abzuverkaufen und die Freaks müssen darunter leiden. Anscheinend liegen nur in D noch soviel 6680 rum. 
-
Man muss überlegen, dass eplus ganz massiv die Preise mit den neuen Produkten in den Keller gedrückt hat; das schlägt sich natürlich auch auf den Umsatz nieder. Base war im letzten Quartal noch gar nicht richtig gestartet. Man muss jetzt mal das nächste Quartal abwarten und dann auch mal auf die Umsätze der anderen achten... ich kann mir schon vorstellen, dass einige Kunden der anderen NB, dank SIMYO bei Ihrem eigenen NB deutlich weiniger umsetzen...
-
Ich finde es eigentlich gut, dass Nokia die N-serie nur in kleinen Dosen auf den Markt schickt. Das hält den Preis konstant..... Ähnlich wie beim 8800.