Stimmt irgendwie... der Alkohol ist billig, aber die Mädels nicht so wie in einem schlechten Anmachschuppen. Die beamen sich derart weg...
Beiträge von Hilden
-
-
Einen entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen Handys dieser Klasse hat das D600 und deshalb ist es im Moment für mich erste Wahl: der Picsel Viewer. :top: Das kann kein anderes Handy dieser Größe.... nur noch bis zum 05.12.2005 warten, dann kommt Ablösung in Form der 6270/6280, die diese Funktion auch besitzen...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Irgendwie waren das immer die Jungs die keine Mädels auf der Unu abgekriegt haben und sich dann singend und biertrinkend durchs Leben gekämpft haben.Ich fand die meisten Typen, die ich aus dem Verbindungs- und Burschenschaftsumfeld kennengelernt habe immer irgendwie verklemmt und spießig.
Die haben in diesen teilweise obskuren Vereinen einfach nur Halt gesucht oder wollten damit Karriere machen.
Naja, da habe ich neulich in Würzburg (auf zwei Verbindungspartys) aber andere Erfahrungen gemacht. Da haben sich die Mädels bzw. Frauen nur so rangeworfen an die Leute mit dem Band. Und so hässlich fand ich die Jungs gar nicht. Nur unheimlich eingebildet.

-
So schlecht sind die Zahlen gar nicht, immerhin sind davon 2/3 Vertragskunden.
Das heisst, dass endlich mal die Prepaidkunden ausgebucht wurden... -
Zitat
Original geschrieben von Markus.d
wo beim N70 ein slidemechanismus sein soll würde mich dann doch mal interessieren...Das Ding auf der Rückseite nenne ich "Kameraslider".
-
Euer Problem ist, dass Ihr das Beste wollt, aber nicht bereit seid, den Preis dafür zu zahlen. Genau wie im 8800 Thread...
Das N90 hälst Du morgen in den Händen, wenn Du im Nokia Online Shop bestellst; allerdings für 719 Euro. 
-
Zitat
Original geschrieben von dani041076
Welcher Promi ist Peter Pernsteiner ??Das ist ein Journalist von Notbook, Handys und Organizer bzw. Funky!

-
Zitat
Original geschrieben von Neroghost
Also ich würd ja sagen die konkurrieren und nicht konkurrenzieren
Nur ne kleine richtigstellung :p
Ich glaube die Schweizer Sprache verwendet konkurrenzieren....
-
Sowohl mein N90 als auch das N70 sind deutlich hochwertiger verarbeitet als z.B. das 6680 oder gar das 6630. Der Slider beim N70 ist einfach hervorragend. Stichwort: butterweich
-
Zitat
Original geschrieben von Tuotrams
Mit der zeitlose Methode, mit GELD
Gröööööööööölllllllllllllll! :top: