Ich würde mir nochmals das "Vernehmungs"protokoll von der Polizei kommen lassen. Falls Du dort nämlich angeben hast, dass du keinen Körperkontakt mit dem Notebook bzw. der Tasche hattest, kannst Du Dir die Zahlung dermaßen von der Backe putzen. Da kommt dann geballte Jamba Rechtsanwaltspower und obendrein noch dumme Belehrungen vom Richter (lesen Sie doch die AGBs und ähnliches Blah Blah a la haben Sie die Aussage vom Verkäufer schriftlich? etc.), falls es soweit kommt.
Beiträge von Hilden
-
-
Wenn man es freundlich versucht, kann man nach sechs Monaten auch in den Vodafone PDA (Pocket Volume). Den kann jeder Hotliner einrichten. Das hieße dann 18 x fünf Euro.
-
Würzburg geht auch wieder. Da sollte VF aber ruhig mal 10 Euro Gutschrift erteilen.

-
In Würzburg geht seit ca. 15.30 h auch nix. Ziemlich häufige Netzausfälle bei VF die letzten Wochen! Die kochen wohl auch nur mit Wasser!

-
Gähn. Das sagt T-Mobile, aber sonst niemand! Auf Pressemeldung reagiere ich immer sehr vorsichtig.
-
Warten wir doch erstmal ab, ob der andere Kleine mehr Postpaid Kunden (streng genommen noch den Genion S ohne Handy rausgerechnet!) gewinnt.
Was nützen 240 Euro in zwei Jahren sicher, wenn die Akquisition (lat.: acquirere, deshalb mit k!) inklusive subventioniertem Handy schon 230 Euro oder mehr kostet? 
-
EDIT: Doppelpost!
-
Also ich nutze noch ganz normal meine imail.de Adresse. da kommen jeden Tag so um die 150 SPAM Mails rein. Ist ganz schön nervig mit den vielen SMS, aber im Strassencafe denken die anderen immer: Boah, wieviel Mädels hat denn der am Start!

-
10 Euro für 250 MB im Inland finde ich persönlich jetzt nicht zuviel. Gut, in einem Jahr könnte man mal 500 MB dafür anbieten, aber momentan ist das okay.
-
Zitat
Original geschrieben von orchiz
Ist der SuperFlat XL MultiSIM fähig?Das werden wir spätestens am 01.08.2008 wissen, wenn die Ultra Card eingeführt wird. Es gibt nämlich bei VF momentan keine "Multi SIM".