Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Frag doch mal bei "die Türken" nach! "Die Türken" sagt Dir bestimmt gerne, warum er in Deutschland ist und wie er zur Türkei steht.

Kohle abzocken.... :D:rolleyes:

Mann oh Mann. Die Türken sind da, weil wir Sie Ende der 60er Jahre geholt haben. Damit muss man nun leben, ob man will oder nicht. Warum sollten deren Kinder wieder in die Türkei gehen, wenn sie hier heimisch geworden sind? Mein türkischstämmiger Kollege aus dem Einkauf spricht besser Deutsch als die Fleischfachverkäuferin im Supermarkt um die Ecke. Der findet genauso wie ich die PDS zum Kotzen und hasst Faulenzer auf Staatskosten, weil er jeden Monat auf seiner Abrechnung die enormen Steuerabzüge sieht, über die ich mich schon gar nicht mehr aufrege.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du solltest dich fragen, wie mir E-Plus meinen Anruf von Festnetz aus mit 1,99 EUR berechnen will, wo ich die Gebuehren an die DTAG zahle.

Stimmt. Nachdem das sog. Tastendruckmodell höchstrichterlich abgeschmettert wurde.

Im Gegensatz zu Dir verlinke ich auch: http://www.eplus.de/gateway/rechtstexte_pk.asp

Das sind die maßgeblichen Rechtstexte.

Da heisst es 1,25 €.

Gut, dass zu meiner Zeit der Religionslehrer sich mit dem beschäftigt hat, mit dem er sich auskennt.

EDIT: Muss mich entschuldigen: In der Tat ist es so, dass diese "Aktionstarife" speziellen Bedingungen unterworfen sind. So kostet die Hotline aus jedem Netz 1,99 €. Doch zuviele Vodafoner bei eplus! :rolleyes:

Ich habe mir die Homepage angesehen und man zahlt dann 1,25 €, wenn man von einem E-Plus Handy anruft. Von einem Klarmobilhandy zahlt man sogar nur den Minutenpreis (0,13 €) in andere Mobilfunknetze. Aber du hast recht: Bei Deinen Blubberblasen wird die E-Plus Hotline als Sondernummer erkannt. :D Das nenn ich mal Abzocke. :p

Re: Re: Schöner Porsche

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Sorry für meine vielleicht blöde Frage, aber warum hast du ausgerechnet das Kennzeichen des GT geschwärzt, und alle anderen auf dem Bild nicht? :confused: :D

Ist doch klar. Muss ja nicht jeder Dieb wissen, wo das Auto herkommt und eventuell zu klauen ist. Die restlichen Autos klaut man beim Händler vor Ort. :p

Ich benötige die KBO ja gar nicht. Mir ist es sowieso viel lieber, wenn die Rechnung wieder per Post kommt. Kann das jemand bestätigen, oder muss ich bis heute abend warten, um die Hotline zu bemühen? ;) :p

Hallo,

habe folgendes Problem mit der KBO bei e-plus. Vorgestern lief mein Web Tarif bei eplus aus. Seitdem geht die KBO nicht mehr. Allerdings ist noch ein laufender Vertrag unter der gleichen Kundennummer. Wie komme ich nun an meine Rechnungen? Werden die jetzt wieder per Post geschickt?

Zitat

Original geschrieben von jolly_jumper
      Hilden und egonjr

Funktioniert jetzt auch der Zugriff auf das Telefonbuch des E51 oder geht das immer noch nicht??

Schöne Grüße

Beim E85 nicht, beim E60 auch nicht. Habe allerdings E61 und E92/93 noch nicht testen können!

Zitat

Original geschrieben von nog76
    Changes and improvements Bluetooth
    * Improvements to car kit compatibility (CK-20W, BMW native kit)

=> Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrungen mit der neuen Firmware gemacht? Bisher kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen in Verbindung zwischen Nokia E51 und BMW E91 ;-)

Das liegt aber am Bediener (also an Dir!).

Folgende Lösung für Dich:

Im Handy bei den Einstellungen im Programm "Synchronisation" bei allen Einträgen folgende Konfiguration vornehmen:
    Sync-Profil bearbeiten > Verbindungseinstellungen > Sync-Anfrage erlauben auf "nein" setzen > Bluetooth ausschalten > wieder einschalten > Verbindung geht unterbrechungsfrei!