Beiträge von Hilden

Ist echt schon traurig, dass der Threadersteller sich dafür rechtfertigen muss. Wárum kann man sein Fahrzeug nicht abstellen ohne Beschädigungen fürchten zu müssen? Das zeigt:

a) die Polizei ist nicht in der Lage dies wirkungsvoll zu verhindern
    b) die Jugendlichen sind nicht richtig erzogen
    c) den Jugendlichen wurde nicht erklärt, dass man arbeiten muss, um sich etwas zu leisten, da bekämen diese ein ganz anderes Verhältnis zu Eigentum.
    d) dass für einige im Thread der Ersteller der Schuldige ist ("Warum kaufst Du so ein Auto?")
    e) es in Deutschland anscheinend mehr Neid als irgendwo anders gibt
    d) man kann in Deutschland sein Geld nicht problemlos zur Schau stellen
    f) man zukünftig besser als Anlageform in bewachte Parkplätze oder Garagen investiert als in Wohnraum

Lösung für Dein Problem: Garage und bei Neidern einfach lächeln.

Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Deutschland ist recht isoliert mit seiner Haltung zur Atomenergie.

Du meinst SPD, Grüne, Linke und der Rest der grünen Gutmenschen sind isoliert! Naja, zum Glück werden diese Ideologen auch nicht verhindern können, dass ringsrum neue KKWs entstehen. Dann eben mit russischem Know How und ohne deutsche Arbeitsplätze. :top:

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Mit dem E90 konnte ich gerade mal telefonieren während ich beim 6300 mit S40 Zugriff auf das komplette Telefonbuch und sämtliche Ruflisten habe.

Das ist nach wie vor bei alle Serie60 Geräten so.

@ moskauinkasso: Stimmt. Deswegen rege ich mich auch gar nicht mehr auf, denn mir reichen auch 55 %. Da gehe ich doch kein Risko ein und bringe das Geld ins Ausland. ;)