Beiträge von Hilden
-
-
Verkaufe mein E90, da es nur zu Hause rumliegt.
Ist vom Juni letzten Jahres
in Vodafone Verpackung, aber ohne Branding und demnach auch kein Branding Productcode, d.h. schnelle Updates möglich. (die ersten E90 wurden ohne Gehäuse- und Softwarebranding ausgeliefert!)
Originalrechnung liegt bei für Umtausch bzw. Garantie
Brandofolie wurde von mir sofort auf das Aussen und das Innendisplay gepackt
neue Tastatur wurde im Frühjahr von einem autorisierten Nokia Service Center, in dem Nickname Joker aus dem http://www.aikon.ch Forum arbeitet, eingebaut.Die äußere Hülle ist bedingt durch den Einsatz abgegriffen, nicht mehr so rau.
Technisch ist das E90 1A und auf dem neuesten Softwarestand.
Alles Zubehör und OVP wird natürlich auch mitgeliefert.Nur gegen Vorkasse oder persönliche Abholung in Würzburg abzugeben. Keine Nachnahme.
300 Euro inklusive versicherter Versand. Bitte nur PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Auch nett der Time & More 150 ALLin für 10 Euro statt 17,50 -> Klick!Nicht mehr erhältlich.
-
Stimmt.
Habe mir gerade eine Tüte Flips und ne Hülse aufgemacht. Geld und Bierbauch kann also nicht schaden, um bei Ihr zu landen. :p -
Schön auch der Kontrast zum Billigheimer C&A plus Ausverkauf und der aufgedunsene Oberarm der Frau vor dem Auto. :p
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Dieser BMW fuhr gestern im Kreis Esslingen durch (leider Gegenfahrbahn und keine Chance auf ein Foto)Der 7er ist ja schon enttarnt. Das Bild zeigt aber u.U. das Top Modell mit aufgeblasenem Turbo Achtzylinder und 550 PS. Die Auspuffrohre sind zweigeteilt, im Gegensatz zu den bislang bekannten 7ern. Da gibt es nur einen dicken Auspuff links und rechts.
-
Es war mal von der letzten Juli Woche die Rede. Zumindest meinte das die GK Hotline. Aber da gebe ich gar nichts drauf.
-
Bin auf der Suche nach einer Rechtsschutzversicherung, die nicht rumzickt. Mir wurde die Advocard empfohlen. Im rsv-blog.de gibt es allerdings viele schlechte Erfahrungen. Wer kann mir Tipps geben? Natürlich nur die, die die Leistungen schonmal in Anspruch genommen haben. Preis ist eher zweitrangig.
-
Ich komme trotz Update meiner GE201 nur auf 3,6 im Download. Ist vermutlich nur ein Hype um Vodafone in der Region Würzburg, da es wohl im Business Bereich nicht so gut läuft.
-
by the way: einen R32 erkennt sogar der Laie ohne Typenschild. Also : Was ist es denn für ein Modell?
:confused: