Sicher einer Verdienst der vielen Ex Vodafone Mitarbeiter. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Stichwort Rolloverminuten: Gab es bei der Aktion im Juli (Buche 500 und bekomme noch 500 dazu) noch die Rolloverminuten und bei den neuen Angeboten jetzt nicht mehr?
-
Hat es jetzt schon jemand erhalten?
-
Wenn man streng nach seiner Seite geht, dann sind es Originalverträge, denn die Provider mobilcom etc. stehen links etwas weiter unten.

-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Bis auf den 3er BMW alles recht .... und teure Auto´sGruß SpockyDas Mustang Cabrio wird sicher günstiger zu haben sein als der vollausgestattete 335i mit den M6 19 Zoll Felgen. :p
Ich habe den neulich gesehen:

-
Wie läuft das mit der Auszahlung? Ich sende Dir die erste Rechnung des Providers zu und dann wird mir die Summe auf das Konto überwiesen und zwar nach etwa 30 Tagen, richtig?
-
Postpaid heisst bei O2 auch Genion S. Aber Analysten lassen sich davon nicht blenden. In Irland kackt O2 mal richtig ab, erstaunlicherweise gehts es in England sogar ordentlich bergauf...
-
Da muss sich VF jetzt aber ganz schön anstrengen. Die 50 Euro Prämie muss sich dann irgendwie anders beim Abschließen von Schubladenverträgen rausholen lassen, sonst schaltet die ja keiner mehr. :p
-
Bekommt man eine Bestätigung, wenn die Unterlagen per mail eingegangen sind? Habe diese gestern verschickt und noch keinen reply erhalten.
-
Als 300 PS getunter Golf ED30 Fahrer solltest Du doch genügend verdienen, um in die private Versicherung zu kommen. :p
Als Kassenpatient bist Du immer der Arsch. Wenn Du Dich beschwerst, wird der Arzt mal so rein zufällig Deine Daten an seine Kollegen streuen. Das ist zwar verboten, aber who cares? Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus. Wenn die Politik es nicht will, wird sich an der schlechten Lage leider nichts ändern.