-
So es läuft folgendermaßen: nach drei Monaten Wechsel in den Kombi 60 Wochenende und dann ein paar Tage später in den Business Basic. Zur Not noch eine Gewerbeanmeldung mitschicken. Ist zwar alles ein Act, aber rechnet sich trotzdem. Somit umgeht man alle Wechselsperren, falls die Kulanz nicht klappt.
3 x 19,95 + 1 x 19,95 + 20 x 13,09. das ganze mal Zwei: 683,20.
-
Wann werden die 900 Euro ausgezahlt, d.h. wie viel Tage nach Freischaltung?
-
Kein Lock. Habe es auch seit Mittwoch letzter Woche. Schriftzug Vodafone unterhalb der Tastatur. VF Live Zugangspunkt lässt sich nicht löschen. Das wars.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wie komme ich denn zum internen dauerzähler? mit dem warranty-code klappt das irgendwie nicht.
Das geht schon, du darfst eben nicht nach der QWERTZ Tastatur tippen, sondern nach der klassischen 3 x 4 Tastatur: *#92702689#. :p
-
Du hast aber viel auf Deinem Girokonto, dass Dir die Bank nicht schon so die Rücklastschrift erstellt. :p
Nein, im Ernst: In letzter Zeit gab es öfter solche Fälle, in denen sich die Anbieter kulant gezeigt haben.
-
Re: Re: Re: E71 Theme
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd

Universal Black tut es auch. Noch einfacher geht es nicht 
Das Problem bei diesem Theme ist, dass man bei Kalendereinträgen, die man auf dem Gerät erstellen will, nicht sieht, was man schreibt. :p
-
Kann mal jemand den Produktcode eines ungebrandeten E71 grey steel hier einstellen? Danke! Steht unter dem Akku und beginnt mit 05xxxxx
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von tobiass
Hallo,
hat schon jemand das E71 bei Vodafone bekommen.
Hatte es in einer Preisliste vom 30.7. gesehen , gestern morgen bei der Servicehotline meinen Vertrag mit dem Gerät und dzu dem Preis verlängert und habe heute noch einmal nachgefragt wegen Liefertermin, worauf mit geantwortet wurde, das Gerät hätte Vodafone noch nicht und könnte man auch noch nicht bestellen und bei mir würde auch keine Vertragsverlängerung stehen.
Meine Frage nun, hat schon jemand das Gerät bei Vodafone bekommen, und wenn ja zu welchem Preis und wie lange hat es gedauert bis das es geliefert wurde?
Vorgestern bestellt, gerade gekommen. VF-Schriftzug unterhalb der Tastatur.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer
Diese Verbindungen sind untersagt. Sowhl die legalen, als auch illegalen.
-
Zitat
Original geschrieben von JJo
Seit dem 1.8. wird jetzt bereits bei 5 GB der Durchsatz gebremst, außerdem sind nun auch Instant Messaging und Peer2Peer Verbindungen vertraglich untersagt. Gilt angeblich nur für Neukunden.
Quelle: http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105307.html
Ist es noch möglich, dies durch einen anderen APN zu umgehen?