Vor allem macht sich das in der Statistik besser a la "Die E-Plus Gruppe gewann xxx.xxx neue Vertragskunden in QX/200X. " ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Gibt es Neues bezüglich des Liefertermins? Das dritte Quartal endet in 29 Tagen.

-
UND wo ist der Link zu dem 650 Euro Auszahlungsangebot von mobilcom? Finde da nichts auf eurer Homepage.
-
Auch bei mir ist heute die Gutschrift erfolgt. Top!
-
Bei mir kam heute eine Mail, dass die Auszahlung erfolgt sei. Warten wir bis Dienstag!
:p -
War denn von AP Preisbefreiung überhaupt die Rede? Oder hast Du eine AP Befreiungs-Karte einfach so hingeschickt?
-
Re: E71 und Sim Access-Problem
ZitatOriginal geschrieben von Macheledt
Hallo!Außerdem trennt sich die Verbindung nach ca. 30 Sekunden wieder automatisch. Woran könnte das liegen?
Bin über jeden Tip dankbar.
Versuch es mal damit:
Im Handy bei den Einstellungen im Programm "Synchronisation" bei allen Einträgen folgende Konfiguration vornehmen:
Sync-Profil bearbeiten > Verbindungseinstellungen > Sync-Anfrage erlauben auf "nein" setzen > Bluetooth ausschalten > wieder einschalten > Verbindung geht unterbrechungsfrei! -
Zitat
Original geschrieben von Clemens_1
Hi!
Habe ebenfalls den Opera Mini installiert, frisch von der Opera-Website runter geladen. Leider funzt der nicht, wie es sollte:
Wenn ich mich im URL-Feld bei der Eingabe vertippe, gibt es keine Taste, mit der ich das falsche Zeichen wieder entfernen könnte.
Noch schlimmer ist es, wenn ich eine falsch eingetippte URL versucht habe, abzurufen. Breche ich dann ab und will die richtige URL eingeben, ergänzt Opera automatisch die neue URL mit den falschen Angaben aus dem Vertipper.Dann deaktiviert einfach die Funktion Adresseingabe vervollständigen und das Problem hat sich erledigt. Auch das mit den Ziffern. Ist beim E90 das gleiche Problem.
-
Nein, heute war nichts auf dem Konto. Freischaltung 31.07.2008
Heute ist aber auch erst der zwölfte Werktag, falls man die Samstage nicht mitrechnet.
-