Gab es nicht mal für 10 Millionen Clubsmartpunkte eine Insel? :confused: Da würde sich das schon lohnen.... Obwohl, wer soviel tankt, der kauft die Insel einfach so. ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Der Zeitpunkt der Auslieferung würde gut zu einer Vorstellung des Nokia Tube (5800 Express) am 02.10.2008 passen.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
die Fotomontage ist aber schon über 3 Monate alt, erhebt also nicht wirklich Anspruch auf Aktualität ...Mag ja sein, aber das entspricht den offiziellen Pressefotos.
-
GPS wird es wohl nicht haben.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da du 95 EUR in Form von Aufladegutscheinen bekommst - wozu der Aufwand?
Und was mache ich mit den Vouchern. Kann man da einen Vertrag so wie bei Vodafone aufladen?
-
-
Zum Thema Endabrechnung hier etwas aus dem discountfan Fourm:
gesendet von: nocheinbit ()
Datum: 27. March 2007 08:52nocheinbit schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die
> 25 € für die Endabrechung nur dann fällig sind,
> wenn man den Vertrag frühzeitig kündigt und die
> restlichen Grundgebühren bis zum Ende der Laufzeit
> sofort zahlen will. Klingt für mich plausibel,
> muss deshalb aber noch lange nicht so sein.....
>
> Vielleicht kann Herr Antonakoudis ja hier im Forum
> mal Stellung dazu beziehen, damit dieser Punkt
> geklärt ist?! Danke sehr.Ich habe mal bei mobilcom nachgefragt und die haben auch schnell geantwortet: Die 25 € fallen nur dann an, wennn der Vertrag vorzeitig gekündigt wird, z.B. weil der Vertragspartner ins Ausland umzieht oder in Haft muss.
Da hoffentlich nur Leute das Angebot angenommen haben, die weder vorhaben, auszuwandern, noch auf die schiefe Bahn zu geraten, ist also alles im grünen Bereich!
Ergänzung: Es sind 29,95 mittlererweile, ansonsten gilt aber das obengesagte!
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Mit dem Kauf des Autos, gleich das Recht die StVO zu ignorieren, dazubekommen.
Nein, einfach nur um zu verhindern, dass Blinde beim Aussteigen den Lack verhuntzen, wie es mir neulich auf dem Parkplatz passiert ist und dann null Einsicht zeigen.
-
Hier auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=vdy6qzI2-A4
Leider fehlt der Part, in der Alsonso wieder (also ein zweites Mal!!) per Teamorder hinter Klien zurückfällt.
-
Einnert euch einfach an Alonso 2005 in Suzuka. Da musste er sich auch zähneknirschend auf Teamanweisung "richtig" zurück fallen lassen. Haug ist und bleibt eben ein "Nichtskönner", der niemals an Briatore ran kommt. Nur Lewis tut mir leid mit seinem jugendlichem Ungestüm. Hier hätte das Team ihn bremsen müssen, am Ende der nächsten langen Geraden hätte er Kimi locker überholt. Da hat das ach so tolle Mercedes Team wieder grandios versagt.
Und immer diese Ferrari Verschwörungstheorien.
Den Mercedes Verantwortlichen fehlt einfach das richtige Händchen.