Die Garantie im T-Punkt. Da latsche ich hin und melde meine Garantieansprüche an. Das ist mit einem italienischen Phone schwieriger.
Beiträge von Hilden
-
-
Kann ich das Xtra Cash im T-Punkt zurückgeben und mir das Geld auszahlen lassen? Habe keine Verwendung für das Guthaben und kann es ja auch nicht auf einen Vertrag wie bei Vodafone aufbuchen. Und Ebay ist mir zu nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Also an Mittelspurschleicher auf der Autobahn hat man sich ja fast schon gewöhnt. Aber daß ich letzte Woche an zwei Tagen hintereinander jedesmal eine Fahrschule auf der mittleren Spur erleben durfte, obwohl die rechte Spur frei war, finde ich dann doch krass. Wird das Rechtsfahrgebot heute schon nichtmal mehr in der Fahrschule gelehrt?Nichmal als ich hinter der Fahrschule von ganz rechts, nach ganz Links gewechselt habe, dort überholt habe, und dann wieder komplett nach rechts gewechselt bin, hat die Fahrschulen aufgeweckt. Das muß einem doch auffallen...
Was mich immer wieder (vorallem im Sommer) aufregt, ist die konsequente Verweigerung der Fußgänger auf dem Bürgersteig zu laufen. Die scheinen da regelrecht Panik davor zu haben. Da kann ein breiter Bürgersteig sein, und ein Auto kommen, egal, da wird samt Kind und Oma auf der Straße weitergelaufen. Selbst wenn es so eng ist, daß man denen mit dem Auto fast über die Füße fahren muß, der Gehweg ist absolut "betreten verboten". Was soll der Unsinn?
Du sprichst mir aus der Seele. Jedesmal, wenn ich zu meiner Bürogarage tagsüber fahre, fällt mir das mit den Fussgängern auf. Heute fuhr ein Fahrlehrer über zwei Kilometer penetrant auf der linken Spur auf unserem Standring, um dann nach rechts zu wechseln und dann abzubiegen. Auf der ganzen Strecke war kein Auto rechts, dass ihn gehindert hätte rechts zu fahren. Solchen Leute sollte man mal zur Nachschulung schicken.

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nein, nicht "automatisch".Es gibt sehr viele Organtransporte auf der Straße, wobei ein Blaulicht auf dem Dach wahrlich nicht zur Nötigung aller anderen Verkehrsteilnehmer berechtigt...
Nachdem die meisten "Verkehrsteilnehmer" (Keine Kenntnis, dass es Innen- und Rückspiegel gibt; überlaute Musik im Fahrzeug) mit solch einer Situation völlig überfordert sind, bleibt wohl keine andere Wahl.
-
Man merkt deutlich, dass ein Großteil der Vodafoner zu eplus gewechselt sind. Erst alle möglichen Leute ins Netz locken und jetzt die Preise erhöhen plus Taktung ändern. Das spült mal richtig Geld in die Tasche. :p

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ausserdem erscheint heute die Linke nur deswegen so links, weil die anderen Parteien, von CSU/CDU angefangen über FDP und SPD ihr soziales Gewissen zugunsten der Wirtschaftsnähe aufgegeben haben.Links und die Leute der Linken definiere ich anders. Kein Leistungsprinzip, "Faulenzerlohn" von 1000 Euro pro Monat, Anarchie, Verstaatlichung vieler Unternehmen, Null Respekt vor Eigentum anderer Leute, Anpöbeln auf der Strasse: Haste mal nen Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Die Generalsekretärin der CSU muss laut N24 ihren Platz jetzt wohl räumen...Das ist eben auch typische Bayern. Die Grantler in Ober- und Niederbayern akzeptieren wohl noch keine Frauen in der Politik.
-
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Leute nicht erkennen wollen, dass die Linken das Pendant zu Republikanern, DVU oder NPD sind, nur eben auf der anderen Seite. Beide Blöcke wollen die Demokratie beschneiden oder gar abschaffen und Unternehmen verstaatlichen. Augen auf bei der Wahl, so lautete ein Plaket der Linken in Bezug auf REPs und NPD in Bayern. Gut, dass sich die Wähler in Bayern, dieses zu Herzen genommen haben und im Spektrum der relativen Mitte Ihre Stimme gesetzt haben. Da sieht man mal wieder, dass sehr gute wirtschaftliche Verhältnisse keinen Grund zur Wahl extremistischer Parteien geben.
Ansonsten: Über 60 % Parteien der bürgerlichen Mitte.
Somit sei die Frage erlaubt: Was hat sich an den grundsätzlichen Machtverhältnissen in Bayern geändert?
-
Also ein bißchen muss man schon selbst machen, wenn man gute Angebote will.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber 569€ für das iPhone Xtra Pack ist einfach viel zu teuer, wenn man bedenkt das man in Tschechien für 510€ und in Belgien für 525€ ein komplett freies Gerät bekommt.Ich denke 399€ für ein iPhone 3G 8GB mit T-Mobile Netlock und Xtra Card mit 5€ Startguthaben wäre fair.
1) das weiß nicht jeder.
2) im Garantiefall lege ich das iPhone auf den Tisch im T-Punkt um die Ecke
3) es gibt auch Leute, die Ihre wenige Freizeit nicht mit Importverhandlungen oder gar Fernreisen verbringen wollen, um solch ein iPhone zu besorgen.