-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Imho wird dieser Trend nicht mehr sooo lange anhalten. Wenn selbst die Amis nach und nach von ihren monströsen Geländewagen abschied nehmen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch hier ein Downsizing einsetzt. Ich habe bis heute nicht verstanden, was an diesen Kisten so faszinierend ist. Die Karren sind sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt teuer, sie sind vergleichsweise lahm im Durchzug, sie sind aufgrund ihrer Abmessungen gerade im Stadteinsatz unpraktisch und bieten obendrein von ein paar Litern mehr Kofferraum für den durchschnittlichen Fahrer absolut keinen Zusatznutzen.
Solange es kein Porsche Cayenne Turbo ist (~65 Liter @ Topspeed), gehts ja noch 
Der Vergleich mit den Amerikanern hinkt. Da fahren auch arme überschuldete Schlucker mit sechs Kreditkarten, wovon zwei zur Abzahlung der restlichen vier dienen, teure SUVs. Die hat es eben jetzt mal erwischt. Ich hoffe, dass dies vielen in D und Europa eine Lehre sein wird, dass man seine Autowahl nach seinem Einkommen treffen sollte und nicht fünf oder noch mehr netto Jahreseinkommen für ein KFZ opfern sollte, auch nicht im Leasing!!
Ich finde SUVs im übrigen auch nicht sonderlich toll. Aber die (Ehe-) Frauen lieben die Übersicht plus Rückfahrkamera, wenn Sie auf dem Supermarktplatz rangieren müssen. Ich lebe eher nach der Devise: Definition Sportwagen: Ein Sportwagen ist ein KFZ, mit dem man von unten auf andere Verkehrsteilnehmer herabsehen kann.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Was hast du für ein Software Stand? 10er oder 11er?
Gruß
Jetzt 11 er mit der 101 in der Mitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Lamborghini Gallardo Spyder.
Für sich genommen schon relativ selten, aber in dem Zustand sicher eine Rarität.
War am Freitag Nachmittag auf der A2 Berlin Richtung Magdeburg. Foto hat mein Bruder gemacht, ich war nicht dabei.

Tja, das ist doch etwas für http://www.lambounfall.de 
Demzufolge kommt das gar nicht so selten vor. :cool: :p
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich kenne Euren Stadtring ja nicht - innerorts wäre das aber natürlich vollkommen in Ordnung gewesen. 
Es geht nur darum, dass ein Fahrschüler definitiv später nicht zwischen innerorts und ausserorts unterscheidet, weil er solche Kleinigkeiten gerne vergisst. 
-
ja, indem Du auf den web and walk starter (gilt nur bei T-mobile) umstellst und auf den Einzelgesprächsnachweis. Das nennt sich dann deaktivieren, da es nichts kostet. Ist vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Steht aber auch schon im Post von olli1893... :eek: 
-
Nokia 6120, E71, E66 und auch ein N76. Damit ging der Austausch. Kontakt und Termine.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Noch ein Problem,
versuche seit 1h den Datenaustausch zwischen E51 zum N96 hin zubekommen.
Per BT keine Chance. Beide finden sich und das wars aber.
Ein Software Update ist wie bei John noch nicht möglich.
System-Dienstprogramme-Austausch: Funktioniert bei mir mit anderen Serie60 Geräten einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Hast Du die auf einem freien deutschen N96 zum Download angeboten bekommen(und nichts am Geraetecode geaendert)?
Cu John
Direkt per USB Kabel aufgespielt. Produktcode meines N96 lautet: 0543716
-
Meinst Du die 11.018.098.1 vom 13.09.2008. Die habe ich seit gestern drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von zero11
moin moin,
1)Zum einen die Akkulaufzeit, die ist wirklich nicht eines "Business-Handy" würdig. Hat eigentlich schon jemand so nen 1700 mAh Akku von Ebay in seinem E66 verbaut? Würde mich ja schon interessieren, ob das vielleicht doch etwas bringt oder nur alles Schmu ist.
2)Ansonsten bin ich vollauf begeistert, der Empfang bei mir zu Hause ist zwar nicht der beste, das liegt aber daran das O² zum 1.10 den Roaming Vertrag mit T-Mobile bei uns in der Gegend gekündigt hat und O² den neuen Sendemast noch nicht am Start hat.
Alles anzeigen
Glaubst Du nicht, dass Punkt eins unter Umständen etwas mit Punkt zwei zu tun hat? :p