Wann erfolgen denn die Auszahlungen? Meine Bestellnummer war die 7141.
Beiträge von Hilden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Was meinst du mit hochgerechnet?Die einzelnen Posten auf Deiner Rechnung. Mobile S wird berechnet, aber nicht gutgeschrieben. Verbindungschecker wird gut geschrieben. Demzufolge mehr als 14,95 im Monat!
-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
Hat Alles perfekt geklappt
Auszahlung ist heute angekommen, die Anschlussgebühr wurde erstattet:top:
Was ist bei Dir mit der Mobile S Option?
-
Zitat
Original geschrieben von DSG2003
Hast Du selbst mit diesem Prod-Code erfolgreich geupped?Ich konnte mit diesem Code nicht updaten.
-
Hast Du den Betrag auch korrekt auf den Monat hochgerechnet? Ich wurde am 30.09. aktiviert, d.h. das Geld müsste diesen Monat kommen.
-
Zahlst Du für die mobileS Option? Die wurde mir nämlich berechnet. Hast Du schon eine Auszahlung erhalten?
-
Jetzt kann ich endlich meine Rufnummer wegportieren, ohne dass mir die E-Mail Adresse flöten geht. Und das mit deutlich weniger Aufwand. Die Mails rufe ich sowieso alle 15 Minuten von unterwegs mit dem Geschäftshandy ab, so dass ich auf die SMS verzichten kann. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
hm na wenn du meinst....Guck mal hinten auf den IMEI Aufkleber. Da müsste noch Prototype stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
Hi,die Version ist 1.02.932.3
und soweit ich rausfinden konnte, ist das die aktuellste fürs X1 in deutsch.
08/29/08 ROM Datum
Funkempfänger 1.06.25.29
Protokoll Version 52.43.25.24UDann haben wir wohl die gleichen Parameter. Sind aber noch Protos für den Vorabrelease.