Das Unternehmen hat eben nicht die nötige Manpower, das muss man bei den Preisen abkönnen. Geht doch in den Media Markt, da führt euch der Verkäufer sogar bis an die Kasse. :p Ich habe mal vor einem Jahr bei Wop gekauft und da ging alles glatt; allerdings habe ich auch nicht alle 2 Minuten (bzw. jeden Tag) eine Mail geschrieben.
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von wohnwagen
Iphone jetzt schon bei 179€Macht dann rechnerisch 545€.... immernoch billiger als in Italien ;-P
Kennt jemand ein besseres Angebot?
Hätte gleich bei 79€ zuschlagen sollen, aber 2 Stunden nachdem ich das Angebot entdeckt hatte war es auch schon wieder weg
Nein, du hättest gleich bei 1 Euro zuschlagen sollen.
Siehe Link auf Seite 1, das gab es nämlich auch. :p -
Ist schon dreist, was der feine Herr abzieht. Preise zweimal erhöht und jeweils noch ein schlechteres zweites Handy dazugepackt (Iphone 8GB gab es erst für 0 plus Nokia 6300, dann für 0 und Nokia 1680 und jetzt für 49 plus Moti W156 oder wie das heisst). Aber für Ihn wird auch noch der Tag kommen, an dem es schlecht läuft und sich viele an diese mehrmalige Preiserhöhung im Monat erinnern. :p
Meist ändern sich die Subs nämlich nur zum Anfang des Monats. Rechtlich ist das selbstverständlich alles einwandfrei, allerdings moralisch nicht. :flop: -
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Für 79 Euro ist das iPhone uninteressant. Naja! :p Selbst Schuld.

-
Beeindruckende Gewinnmarge von 44%.
-
Guckt mal das Angebot mit dem xperia. Da steht unten auch noch das iPhone drinnen. Da kann man anscheinend auch zuschlagen.
-
Gibt es überhaupt eine Zehnsation Top10 oder ist das vybemobile Top10? Keine Ahnung, was das für einen Unterschied macht. :confused:
-
Ausser dass mal einfach Optionen zugebucht werden, die man nur mühsam abbestellen kann, ist Wop zu empfehlen.
-
Die gleiche Problematik habe ich mit dem E71 und N96 seit Tagen auch, aber erst seit ich die 2.7 Version drauf habe.
EDIT: Problem gelöst. Habe wieder die 2.5 genommen und jetzt geht es wieder. Scheint ein BUG in der 2.7 zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche am Wochenende, also am Samstag und Sonntag, ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, sind wir berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.Wie hieß der Tarif doch gleich? SuperFLAT :confused:
Es gibt technische Vorrichtungen für Festnetz- und VOIP-Anbieter, mit denen man parallel 5 Gespräche aufbauen kann auf eine SIM wohlgemerkt. Warum sollte man deren Geschäftsmodell quersubventionieren?