Beiträge von Hilden

Re: Re: Nachgehakt

Zitat

Original geschrieben von rajenske

[small]Oder handelt es sich bei der Threaderöffnung nur um einen von dir gespendeten Knochen ;);), um den sich die TT-User balgen sollen? [/small];)

Grüße, Öle

Es sind doch gar keine Schulferien......... :D

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    oh shit. und ich kauf mir extra ein gebrandtes..naja egal.

Lass Dein V600 entbranden. Habe ich auch getan, weil die Tasten beim v600 besser zu bedienen sind. Ich suche nur noch den Akkudeckel aus Frankreich von SFR, der ist nämlich komplett schwarz. Da ist auch der große VF Schriftzug auf der Rückseite weg. Klickst Du hier!

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    1. Welche Service-Provider verkaufen denn BASE ? Das höre ich hier zum allerersten Mal. Sind dann deren Angebote billiger, als wenn ich direkt bei BASE abschließe ?

Na, Phonehouse z.B. Ab Dienstag kannst Du auch im Media Markt bei debitel BASE abschließen... ist auch billiger, da debitel im Moment die AG erläßt!

Es stellt sich auch die Frage, ob eine allnet Flat auch SMS beinhaltet.... Falls die beiden kleinen NBs dies beabsichtigen, werden sie sich alle Umsatzspitzen abschneiden. Dann ziehen eventuell die D s nach und aus die Maus für eplus und o2!

Re: Mögliche Indizien

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Denkbar wäre auch, daß die Gerüchte bewußt gestreut wurden, um potenzielle o2 zu Base-Wechsler zu verunsichern. Nur wieviele Kunden kann man mit solchen Gerüchten im Internet erreichen? :-)

Warten wirs ab.

Zumal die internetaffinen Leute schon zu Base gewechselt sind. Aber da wird sicher etwas kommen......... Alleine die Hardwareeinsparungskosten beim Basetarif lassen die Controller im Dreieck springen... Da scheint auch noch richtig Geld verdient zu werden, weil das eine oder andere Fremdnetz dabei ist......

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Desweiteren taucht ein Tarif namens o2 now! auf.
    Grundgebühr angeblich 29,99 EUR. Festnetz und Gespräche/SMS o2 inklusive, Fremdnetze 49 ct/min.

Kopie von Base, nur doppelt so teuer in Fremdnetze...... Base scheint anscheinend dermaßen zu rennen, dass die Münchner jetzt doch etwas nervös werden. ;) Der Markt ist in Bewegung, warten wir mal ab, was passiert......