Hast Du die Karte richtig eingelegt? Die muss exakt drin sein, es gab mal letztes Jahr im Dezember mit meinem 6630 diese Problematik.... Überprüfe das mal!
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hilden: da steht aber auch nur "vormerken". Wenn's danach ginge, das steht bei o2 auch schon seit Anfang September mit Preis auf dem "Gesamtübersichtsplakat" und im Flyer.Ja, ist schon klar. Aber eplus liefert meistens dann spätestens 3 Wochen später!
-
Kann jemand bestätigen, dass die Akkulaufzeit bei SW 3.60 signifikant verbessert wurde?
-
-
Bei eplus geht es anscheinend los! Siehe hier!
-
Vorstellung eventuell am 2./3.11. bei der NMC !
-
Wie lange dauert in der Regel eine EU Überweisung von D nach A? 5 Tage ist ja die gesetzliche Regelfrist... Praxiserfahrungen??
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
In den 100 Euro sollen auch Gespräche in andere Netze inklusive sein. Aber ich glaube nicht, dass man eine "komplette" Flat für 100 Euro anbieten kann.Ciao
TimNicht vergessen sollte man die Senkung der ICs zum 01.12.2005. Vielleicht rechnet sich das dann.......
"Base allnet" wird das dann toppen mit 75 Euro
War nur so eine Idee... -
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Dafür kosten die Volumentarife bei E+ gut das dreifache wie beim Wettbewerb...Das wird doch demnächst auch angepasst.

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
und in freundlicheren Farben. (Die Base Leute sehen ungesund und unwirklich aus)Das ist momentan Trend bei den 18 bis 25 Jährigen.
Eplus macht das genau richtig. Das Netz hat bestimmte Fixkosten, je mehr Kunden telefonieren, desto niedriger ist der Kostenanteil insgesamt. Und man darf auch nicht vergessen, dass eplus mit seinen momentanen Angeboten keine hohen Garantieabwicklungskosten mit irgendwelcher Hardware hat. Ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor. Ich denke, dass das Konzept schon ausgereift ist. Profitable Kunden können nur noch von den anderen drei gewonnen werden...