ZitatOriginal geschrieben von Ray
Für die Zielgruppe doch genau richtig. Telefonieren ist da eh uninteressant,
Und die Eltern können die Kiddies via Base kostenfrei anrufen...... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Für die Zielgruppe doch genau richtig. Telefonieren ist da eh uninteressant,
Und die Eltern können die Kiddies via Base kostenfrei anrufen...... ![]()
Nachdem das Shipping jetzt läuft; ist das N70 bei eplus in Planung?
ZitatOriginal geschrieben von Cyborki
Und - wichtig:
Ich schaffe mir nicht eine Prepaid- Karte an, welche sich jedes 12jährige Kiddi leisten kann und damit rumläuft!
Ja, das ist schon Mist. Mein 8800 musste ich auch in die Ecke schmeißen, weil unser Nachbarsjunge (14 Jahre) und Erbe von einem Großunternehmen auch mit dem Ding rumrennt. ![]()
Endlich wurde mal die Parole ausgegeben, nicht immer nur etwas vom Staat zu erwarten, sondern auch mal etwas dafür zu tun. Stolz auf Deutschland zu sein, ohne irgendwelche rechte Gesinnung. Prima! :top:
Danke für den Link! So jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Keine Profilefunktion beim D600. Absolutes KO Kriterium!! :flop: Und tschüß!
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Also , irgendwie ist die Wirtschaft schon eine seltsame Spielwiese
Da ist ein Unternehmen was so ca. 40 Milliarden Euro Schulden mit sich rumschleppt, mal eben bekannt gibt, das seitens der Festnetzsparte zig Tausende Mitarbeiter entlassen werden sollen aber es werden mal eben locker 20 Milliarden für ne Übernahme (wenn sie denn kommt) aus dem Ärmel geschüttelt *kopfschüttel*
Vielleicht deshalb, damit man nicht noch mehr Leute entlassen muss. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Aslo was T-mobile wirklich die o2 plc. übernimmt, könnte ich mir vorstellen, dass o2 Germany wie damals blu in Italien zersplittert wird.
Ein NB übernimmt das Netz, der andere die Sender, der Dritte die Kunden...
Das wäre natürlich für T-Mobile das Beste. Übernahmeangebot an die Kunden, Sender an eplus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Naja, jedenfalls sind wir alle sehr erleichtert, daß sich die Sache nun aufgeklärt hat. Aber gut vor allem auch, daß du nach einem einjährigen Krankenhausaufenthalt (!) direkt drei Tage nach der Entlassung kontrolliert hast, ob jemand in deinem Namen bei TT geschrieben hat, da muß man ja auch erstmal drauf kommen!
Warum denn nicht? Ich würde mich knapp 10 Sekunden nach der Ankunft daheim einloggen........ ![]()
Natasha Ochsenknecht Nokia 8800 Quelle: RTL Explosiv Weekend