-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das Dumme am Urlaub ist nämlich, daß wenn man da zurückkommt und sich bei TT einloggt man dauernd mehrere Hundert Beiträgel lesen muss um wieder up to date zu sein 
Das habe ich nach meinem Urlaub jetzt auch gemerkt. Ich wusste gar nicht, dass ich so abhängig bin. 

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Warum verrätst du das denn jetzt so schnell ? :confused: 
Ich habe den Sinn des Threads erst jetzt kapiert. 
:apaul:
-
Nein, Flughafen Nizza. Ich wäre fast umgefallen, als ich die Vitrine gesehen habe. :eek: :cool:
-

Na, wo könnte das gewesen sein? Vielleicht erkennt es der eine oder andere? 
-
Neue Pics von unserem Vorzeigefranzosen Virgile. 
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
nokia 6111?
Im Ausschlußverfahren würde ich sagen, wohl eher nicht. Der POP-Port fehlt....
-
Bei mir tritt das Problem jetzt auch nicht mehr auf. Habe das Z500 heute mal wieder in Betrieb genommen und es läuft alles einwandfrei... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bin mir ziemlich sicher, dass bei Base auch nach Oktober noch Gespräche ins Eplus Netz inklusive sind.
Insbesondere da die Genion Flat ja auch Mobilgespräche beinhaltet.
Nur BASE frei anzubieten macht keinen Sinn.
debitel startet die Base-Flat am 4.10. und die Gespräche ins Eplus Netz sind bei Abschluß bis 31.12.2005 über die gesamte Vertragslaufzeit frei, d.h. das wohl auch bei base zumindest bis 31.12.2005 die Aktion verlängert wird.
-
Re: Der Angriff aufs Festnetz - oder die Flatrate für O2 Genion
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Pressemitteilung O2 Flat für 9,99 EUR

Ich lach mich schlapp, wie die auf die 31 Euro Ersparnis im Vergleich zur T-Com gelangen. 

-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Der Preis ist nicht ok, es handelt sich hier um ein Gerät ohne Inovationen, mit einem veralteten Display und vorallem einer alten Engine 
Wieso? Nokia Series 60 Handy mit 3D Icons, Radio und 2 MP Kamera, was billiger ist, als Anfangs das 6680.