Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Na, wo könnte das gewesen sein? Vielleicht erkennt es der eine oder andere? ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Nein, Flughafen Nizza. Ich wäre fast umgefallen, als ich die Vitrine gesehen habe. :eek: :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Warum verrätst du das denn jetzt so schnell ? :confused: ;)

Ich habe den Sinn des Threads erst jetzt kapiert. :(:rolleyes: :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    :eek: woran hat man denn das jetzt erkannt? Ist natürlich richtig.

Ich meine mal bei Bildern im TV gesehen zu haben, wie die mit Pferden dort lang gallopieren.

So ich kram mal eben nach nem Foto...
    edit:

Hier meins, na wo ist das?

• Spontan würde ich auf Washington D.C. tippen..

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Das Dumme am Urlaub ist nämlich, daß wenn man da zurückkommt und sich bei TT einloggt man dauernd mehrere Hundert Beiträgel lesen muss um wieder up to date zu sein :D

Das habe ich nach meinem Urlaub jetzt auch gemerkt. Ich wusste gar nicht, dass ich so abhängig bin. :(:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!